Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]MB für Wellness Paradise for Dogs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für Wellness Paradise for Dogs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |-Kathi-|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, der neue MB wird King_Namu sein. Sheitan wenn du möchtest kannst du weiterhin Hofgrafikerin erledigen fröhlich Würde mich zumindest sehr freuen *knuddl*

Tut mir Leid, für die, die nicht MB geworden sind.

LG Kathi
30.06.2006 17:59 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich will keine Hofgrafikerin sein ... King_Namu's Grafiken sind viel besser ^^
Aber wenn du willst...bzw. ihr beide kann ich es mir ja noch überlegen...

__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 30.06.2006 20:07.

30.06.2006 20:06 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von |-Kathi-|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte, dass ihr euch beide um Grafiken kümmert fröhlich Kann ja King_namu nomma fragen, was sie meint Augenzwinkern
30.06.2006 20:49 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal gucken...ich weiß noch nicht genau.

__________________
the past should stay dead

30.06.2006 23:45 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh kathüü hätte ich das eher gesehn hätt ich mich gemeldet ^^.

*seufz*

du suchst aber keinen MB mehr oda? sonst s. anhang sindn paar grafikbeispiele^^

obwohl eg kennsu die ja ne? naja du suchst ja eh nimma unglücklich schadö

das desi habsch ma für meine sis gemacht hiers eingebaut::
http://dedi.de.funpic.de/test.htm

Dateianhang:
jpg frühling.jpg (127 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 17.07.2006 15:15.

17.07.2006 15:11
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]MB für Wellness Paradise for Dogs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH