Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pop up Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pop up Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

pop up Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
Ich hab mal wieder lust gehabt rumzubasten und das sind 2 pop up designs entstanden,
ich hab ziemlich lange für sie gebraucht auch wenns sehr einfach im nachinein gegangen wäre xD
nunja, also eines der Desis möchte ich für meine privihp nehmen,
ich weiß nur nicht welches könnt ihr mir helfen? xD

freue mich über Lob und Kritik (:

Programm: Photofiltre
Dauer: ca. 3/4 Stunde -1 stunde
Bilderquelle: Texturen von Pixi, danke (: bilder von mir
eigen kritik: der weiße framerahmen, aber die anderen farben haben auch nicht gepasst xD

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.06.2006 15:59 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Maus <3
Also eigentlich find ich ja immer alles toll was du machst,
aber kleine Aussetzter gibts schon.

1. Ich find die beide was leer.
2. Der Hafi ist nicht so gut dolle sichtbar.

=> Ich würd das grüne nehmen Augenzwinkern

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

17.06.2006 16:05 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3
nee alles was ich mach is kacke xD
ja ich find die auch etwas leer, wusst aber ned was ich reinmachen soll, villeicht herzchen und so
des mit dem hafi war absicht (:

mir gefällt das grüne auch besser aber ich warte mal ab was andere dazu sagen (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.06.2006 16:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pop up Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH