|
 |
Erste Pixelversuche | Sammeltheard |
KeLaPa

>>alias WüRmI <<

Herkunft: Nirvana
 |
|
|
15.06.2006 17:03 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Für die erste ist die Doll schonmal sehr gut gelungen.Aber schatten fehlen bei kleidung,Haaren,etc.Auch das makeup sieht sehr unecht aus.Der Hintergrund sieht nicht so toll aus.Sehr eckig und kantig und auch sogut wie garnicht schattiert.
Aber Übung macht den Meister
Lg,
Hopeless
(gegenbewertung?Pixelzeug|Neuste: Punk/Goth model Doll|Bitte bewerten! )
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
15.06.2006 17:08 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Zitat: |
Original von Molly
Zitat: |
Original von hopeless case
Für die erste ist die Doll schonmal sehr gut gelungen.Aber schatten fehlen bei kleidung,Haaren,etc.Auch das makeup sieht sehr unecht aus.Der Hintergrund sieht nicht so toll aus.Sehr eckig und kantig und auch sogut wie garnicht schattiert.
Aber Übung macht den Meister
Lg,
Hopeless
(gegenbewertung?Pixelzeug|Neuste: Punk/Goth model Doll|Bitte bewerten! ) |
Die doll wzb. die base hat sie ja net gemacht.. |
Das weis ich, ich meine die kleidung und das mekeup, welche/s sie gepixelt hat. (Die base ist überigends die nackte doll, falls du das nicht weist)
Lg,
Hopeless
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
15.06.2006 17:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|