Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny
Mitglied

images/avatars/avatar-16375.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hintergrund Bild ist reineditiert

Avatare und Signatur by Mohikan_Girl

19.06.2006 15:54 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15945.jpg

Herkunft: Deutschland

reinediert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, was meinst du mit reinediert?? Wen meinst du??
LG

19.06.2006 15:59 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Themenstarter Thema begonnen von sasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meinte mich, ja ich kann dir einen Banner machen. Habe dir eine Pn geschrieben. Dann schick mir bitte noch Bilder die auf Den banner sollen, welche Größe und was drauf stehen soll.

Edit: so, ginny dein design ist fertig

Dateianhang:
gif katzenpfote.gif (400 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 19.06.2006 20:23.

19.06.2006 19:22 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Ginny
Mitglied

Das ist wunderschön, könntest du die Schrift noch dicker machen ?!

19.06.2006 21:43 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

ich könnte es nur noch so machen

Dateianhang:
gif schriftistdicker.gif (409 KB, 43 mal heruntergeladen)

19.06.2006 21:48 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Ginny
Mitglied

Hmm... Ne, ich glaube das erste hat mit besser gefallen großes Grinsen
Ich hätte da noch einen Wunsch/Bitte.... Könntest du den Schatten vom Pferd mal wegnehmen wenn das geht ?
Sorry für die Extrawünshce...

20.06.2006 13:13 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

nein, den schatten kann ich leider nicht mehr wegmachen, nimmst es denn so?

23.06.2006 14:41 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH