Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Überarbeitet: Die Rainbow Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überarbeitet: Die Rainbow Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Überarbeitet: Die Rainbow Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Rainbow Ranch schonmal ein wenig überarbeitet.
Sagt mir doch mal, wie ihr die Steckbriefe findet, und insgesamt so die Ranch!

LG Shakky

11.06.2006 14:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne viele Jobs, Hof gefält mir recht gut.

Wenn ich auf Tierheim klick kommt es im Navi.
Vieleich ne andere Schrift die Wirkt so hart.
Im Impressum gehen Sachen. Dein Hof ist noch zum Teil illegal, solltest du noch nach tragen.

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
11.06.2006 15:14 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was muss ich noch ins Impressum tun? So weit ich weiß ist der nicht illegal! Ich habe immer, wenn ich neue Bilder genommen hab (und gefragt) das jeweils ins Impressum getan! Teilweise sind Bilder von mir selber.

Eigentlich hatte ich das mit dem Tierheim so gemacht, dass es sich in einem neuen Fenster öffnen soll, aber irgendwie tut es das nicht...

Ich habe wieder ein paar neue Grafiken drauf getan. Und die Schrift im Linkmenü geändert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 11.06.2006 15:59.

11.06.2006 15:56 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Wolfs-Freund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter gefällt mir sehr gut. auch die Trenner im Navi.

DAs im Impressur mist der Bildernachweis net das Impressum Augenzwinkern ich
weißes auch noch net so lang du muss das noch rein schriebn.

Webspace:
Domain: wenn du hast
Forum:
Forumulare:
Texte: @ Sarah Jesser & Kristina Schumacher

Bilder der Grafiken und der Pferde: Bildernachweis

Webmiss:

Dein voller Name
E-Mail:

Also mir gefällt dein Hof sehr gut, vielleich können wir Partnerhöfe werden wenn dein Hof fertig ist.
Mein Hof ist www.heavenhorse.de.vu
ist aber auch noch net ganz fertig. fröhlich

©RATZI
11.06.2006 17:07 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Achso!
Was heißt Webspace und Webmiss genau?

11.06.2006 17:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Wolfs-Freund

Also der Webspace ist der anbieter den du für deine Seite hat z.B Oyla, Funpic, Page1....

Die Webmiss bist du. Du solleest dein Name angeben deine E-Mail und wenn möglich deine Adresse, wenn du die Adresse net schriebn willst kannst ja sagen das die wenns was wirklich wichiges ist per E-mail kontaktieren sollen und sie dann wenns wirklich wichtig ist deine Adresse haben können, wenn du ein MB hast dolle er auch seine angaben rein schrieben. fröhlich

©RATZI
11.06.2006 18:23 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Naja, ich bin ja die MB, haba ber fast alles gemacht....
Dankeschön!

12.06.2006 16:13 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Überarbeitet: Die Rainbow Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH