Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hoffotografin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hoffotografin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

[S] Hoffotografin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich schon wieder ^^ Damit ich mein Hof eröffnen kann brauche ich noch eine Hoffotografin.Ich arbeite noch an Gut Everdream und Hundefarm Dogs Life Augenzwinkern Währe besser für Hundefarm Dogs Life da ich schone viele Pferdebilder habe.Naja eben suche ich für meine Hundefarm Dogs Life (www.freewebs.com/hdlhundefarm) eine Fotografin (Kann auch gerne ein Fotograf sein hab nichts dagegen ^^)
Ach hier das Formular:
Name:
MSN (Wichtig ^^):
E-mail (Wenn kein MSN denn eben Mail Augenzwinkern ):
Homepage?:
Beispiele von Fotos:
Wie lange fotografierst du schon?:

Joa das währe denn das Formular Augenzwinkern Ich hoffe es melden sich viele ^^

10.06.2006 20:57 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt keiner Lust? :'( Ist wichtig Augenzwinkern

12.06.2006 16:44 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach hier das Formular:
Name: Nadine
MSN (Wichtig ^^): keins
E-mail (Wenn kein MSN denn eben Mail ): nadineTrixi@gmx.de
Homepage?: www.nadine-fotopage.de.vu
Beispiele von Fotos:
Wie lange fotografierst du schon?: etwa 10 Jahre erst mit analog dann seit etwa 3-4 Jahren mit ne Digitalen und seit April auch mit ner DSRL

Hab aber hauptsächlich Pferdebilder. Hunde hab ich zwar auch aber nicht soooo viele weil bei es uns nicht viele Hunde gibt.

Ach ja bsp:

Dateianhänge:
jpg Kimba23.jpg (38,27 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Kimba33.jpg (63,29 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Salinasteigt1.jpg (56,21 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Salina155.jpg (23,12 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg Trixi187.jpg (38,09 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 12.06.2006 17:57.

12.06.2006 17:55 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey ^^
Freu mich echt!
Übrigens...schöne Fotos ^^
Okay ich nehme dich Augenzwinkern
Aber die Hundefarm ist noch im Umbau, hoffe das ist in Ordnung Augenzwinkern

12.06.2006 18:44 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Okay.

Wie läuft das dann, sagst du dann bescheid wenn du welche brauchst?

12.06.2006 19:54 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ich sage dir bescheid per Mail ^^ Also so in den nächsten Tagen Augenzwinkern

12.06.2006 19:56 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hoffotografin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH