Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designtheared by moll92 | brauche Verbesserungsvorschläge | 11 Desis online - auch zur vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designtheared by moll92 | brauche Verbesserungsvorschläge | 11 Desis online - auch zur vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Radiergummi werd ich beim nächsten Desi ausprobieren

17.06.2006 20:30 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, tui das...das geht besser....Augenzwinkern

17.06.2006 20:30 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
blub xD

hab mal ein neues desi gemacht

Dateianhang:
jpg newdesi.jpg (57,02 KB, 41 mal heruntergeladen)

17.06.2006 20:47 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich finds ganz ok, aber ich find die farbe net so schön.....

17.06.2006 20:52 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
blub xD

Na ja das mit der Farbe ist Geschmackssache. Bitte weiter Bewerten

18.06.2006 13:49 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

Bitte weiter Bewerten

19.06.2006 16:18 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Ich finde die nicht berauschend, deise kleinen pferde finde ich passen da irgendwie ncht dazu... weiß net die farben sind mir etwas zu grell.... [die designs für deine mountainr acnh oder wie da sheißt finde ich gut!]

[x]

19.06.2006 16:27 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designtheared by moll92 | brauche Verbesserungsvorschläge | 11 Desis online - auch zur vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH