Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)

images/avatars/avatar-8458.jpg

Herkunft: CH <3

Zunge raus! Mein erster Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Hier schon Alle immer so tolle Grafiken erstellt, musste ich jetzt auch mal eine machen, ist das erste Mal dass ich einen Ava selbst gemacht habe, das sieht man leider auch... Naja, ich werds weiter versuchen gebt bitte trotzdem euren Komentar ab, auch wenns nichts Besonderes ist!!!

MFG *Cheeky*

Ps. Falls Jemand doch Interesse hat, kann er ihn gerne benutzen, was ich zwar sehr bezweifle XD

27.03.2005 23:33 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
grEEn aPPLe. grEEn aPPLe. ist weiblich
Äpfelchen <3

images/avatars/avatar-2012.gif

Herkunft: bÖrLiN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich finde ihn gar nicht so schlecht, gefällt mir sogar ganz gut. (x Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Schriftart, da hätte mir eine andere [vllt. Redensek?] besser gefallen. (=

krissy, MaryLou, Shorty, Fyre, Xero, Zuckerpony, bLue OraNge, .dolorous <3

.mood | GB kotzt mich an! +muh+ >.<

27.03.2005 23:40 grEEn aPPLe. ist offline Homepage von grEEn aPPLe. Beiträge von grEEn aPPLe. suchen Nehmen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von grEEn aPPLe.: hannahkirscht MSN Passport-Profil von grEEn aPPLe. anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep Redensek würde bestimmt gut aussehen, und nen kleineren Rand [1px]
Der Ava is nur etwas zu groß [105x74px] und würde dadurch bissl verkleinert werden,wenn man ihn einfügt.
Aber sonst isser schön x]

27.03.2005 23:42 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Ich würd am Anfang mal ein Ava in der Größe 90x90 machen, das ist nämlich Standart ;]
Es ist hald einfach nur ein Bild, ganz normal... Als Schrift kann ich dir 'Bit Dust One' empfehlen, die verwende ich auch immer, wenn ich eine kleine Schrift brauche [sieh bei Grafik 'Frohe Ostern'] ^^

27.03.2005 23:43 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)

images/avatars/avatar-8458.jpg

Herkunft: CH <3

Themenstarter Thema begonnen von *Cheeky*

Ok, danke für die Komentare, werde die Schrift mal abändern, die Grösse und den Rahmen *g* Mal sehn wies dann aussieht, ich weiss nicht aber mir gefällt als Einziges an dem Bild meine Idee mit der abgeänderten Herzpupille *g*

Also mach mich mal an die Arbeit fröhlich

MFG *Cheeky*

27.03.2005 23:48 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH