Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Themenstarter Thema begonnen von KiiM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,
Mohikan_girl hat das Design bekommen.
Aber es freut mich, dass es dir so gefällt.

LG Kim
25.06.2006 18:48 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Kiim! Voll suppa!
Machst du auch welche auf Anfrage?

Ich hätte so gerne eines für www.rancho-de-la-luna.de.vu

Bin leider eine sehr schlechte Grafikerin, aber du, du bist klasse!

PS: Bin dort MB geworden. Und das alte Desi ist schon zu lange on...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponybabe: 25.06.2006 18:55.

25.06.2006 18:54 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Themenstarter Thema begonnen von KiiM

² Ponybabe: jap, gelegentlich xD. Hab diese Woche Zeit, schick mir also mal deine Angaben [bitte auführlich und qualitativ gute Bilder] per PN.

² Mayleen: gilt das gleiche wie bei Ponybabe.

Mehr Aufträge nehme ich jetzt aber erstmal nicht an.

LG Kim
26.06.2006 11:31 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH