Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Hofgut Calisso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Hofgut Calisso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WäScHeKlAmMeR WäScHeKlAmMeR ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10725.jpg

Herkunft: Freiburg

Vergebe Hofgut Calisso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich habe seit längeren ein Gut angefangen,da ich aber jetzt keine Zeit mehr hab,muss ich das Hofgut Calisso leider Vergeben.
Ihr solltet euch..
  • ..mit Oyla.de auskennen
  • ..Erfahrung mit vRh's haben
  • ..mind. 12 Jahre alt sein
  • ..Grafiken können
  • ..Erfahrung mit Pferden haben
  • ..Viel Zeit haben

Ihr habt Intresse?
Dann füllt das Formular aus.

.Name.
.Alter.
.E-Mail.
.Hof[falls vorhanden].
.Warum wollt ihr das Hofgut Calisso?.
.Wie viel Zeit habt ihr?.
.Könnt ihr HTML?.
.Habt ihr Erfahrung mit Pferden/vRh's?.
.Könnt ihr Grafiken?.
.Kennt ihr euch mit Oyla aus?.
.Was würdet ihr an dem Hofgut Verändern/verbessern/Neumachen?.

ggLg Vanny

PS: ich werde mich Morgen entscheiden wer das Gut bekommt !

07.06.2006 23:03 WäScHeKlAmMeR ist offline E-Mail an WäScHeKlAmMeR senden Beiträge von WäScHeKlAmMeR suchen Nehmen Sie WäScHeKlAmMeR in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Du hast ja gar nichts im Navi-Teil! Ansonsten würd ich gerne den Hof übernehmen!!!

.Name: *******
.Alter: 12
.E-Mail: ***************
.Hof[falls vorhanden]: Vrh Bunte Weide
.Warum wollt ihr das Hofgut Calisso?: Weil ich langeweile habe.. sind nämlich keine Mitglieder hab...
.Wie viel Zeit habt ihr?: Montags-Nachmittags, Donnerstags-Nachmittags, Freitag-Nachmittags und am Wochenende
.Könnt ihr HTML?: Nein.... unglücklich
.Habt ihr Erfahrung mit Pferden/vRh's?: Ja! Habe selber einen und einen mit einer Freundin
.Könnt ihr Grafiken?: So was mit Enter und so? Wenn du das meinst, dann ja!
.Kennt ihr euch mit Oyla aus?: Jep! Und wie
.Was würdet ihr an dem Hofgut Verändern/verbessern/Neumachen?: Neue Navi-Dingsbums... großes Grinsen 'Ähm... Gästebuch.. alles wichtige.. Forum und so weiter

Ich hoffe, du nimmst mich!!

Deine Ade

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 21.10.2009 21:49.

09.06.2006 17:46 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Hofgut Calisso

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH