|
 |
HappyHorses zieht um | Bitte um Bewertungen |
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
HappyHorses zieht um | Bitte um Bewertungen |
 |
Sooo, Leute, ihr habts geschafft, mich von Oyla wegzuekeln
Ne, langsam hings mir echt zum Hals raus, und Pfingstferien sind doch ein perfekter Zeitpunkt, um das ganze zu "verschieben" und zwar nach drition.net
Den Anlass hab ich auch genutzt um alles rundum zu erneuern
Eigentlich hatte ich erst wenn alles komplett fertig ist, vor zu posten, aber da die Pfingstferien jetzt bald zu Ende sind und ich nich ganz fertig bin, kann das noch eine Weile dauern
Was noch nicht bewertet werden kann, da es noch nicht fertig ist:
- Pferdeprofile (außer Bonny, die zwei Schulpferde)
- Einige Mitgliederprofile (fertig sind: Janina, Alex, die anderen begonnen)
- Das Werbebuch
- Die Shops | Tierfutter
- das wars eigentlich...
Das alte HappyHorses: http://happyhorses.oyla8.de
Das "neue" HappyHorses: www.rv-happyhorses.de.ms oder www.happyhorses.de.ms (das ist die alte Domain, die ich jetzt "umgelegt" hab)
Ich freue mich über vieeel Kritik!!
Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 12.06.2006 20:51.
|
|
07.06.2006 22:01 |
|
|
Spheres

Mitglied

|
|
Die Enter gefallen mir irgendwie nicht wirklich. Sind so aufeinander gequetscht, die Schrift ist meist an einer ungüntigen Stelle und für mich etwas zu aufdringlich.
Irgendwie passen die ja gar nicht zum Design des Hofes. Die Farbe finde ich ganz in Ordnung, allerdins gefällt mir das Pferd oben links nicht so, aber das ist wohl Geschmackssache. Ansonsten schöne Schrift und mal was anderes
Habe mir die FAQs nicht durchgelesen, sieht aber recht ausführlich aus, die Trennlinie gefällt mir ebenfalls.
Joah, das war es erst mal von mir xD
|
|
08.06.2006 12:41 |
|
|
janinchen

It's me!

Themenstarter
 |
|
Danke. Das Enter mach ich sowieso nochmal
Mein Ding ists auch nicht mehr so wirklich
08.06.2006 13:29 |
|
|
janinchen

It's me!

Themenstarter
 |
|
Mädels (oder Jungs? Geronimo??
), hat denn keiner mehr Kritik??
Würde gern wissen, was verbesserungsfähig ist
V.a. würd mich interressieren, was ihr zu den Pferdeprofilen (im Aufbau) sagt, ein Pferd ist aber bereits komplett fertiggestellt ("Bonny" unter "Schulpferde")
Und dann wärs mir ganz wichtig, was ihr zu den neuen Mitgliederseiten sagt (ganz fertig sind: "Janina" und "Alex", die andern angefangen.)
Also wie gesagt, anonsten ist alles fertig, bis auf "Partner", "Werbebuch" und die Shops (werden aber Klickshops, die ich dann von euch auch mal bewerten lasse,
wenn sie fertig sind *grins*)
Hab noch ne Idee
: Was würdet ihr denn davon halten, wenn ich statt dem Menüpunkt "Stadt" eine Imagemap erstellen würde (eine Ansicht der Stadt) auf der man dann zu den ganzen "Gebäuden" in der Stadt kommt? und evtl. würde ich auch noch gern "Wohnungen" einbauen, dass sich also die Mitglieder aussuchen können wo und wie (Art der Wohnung) sie wohnen möchten. Was würdet ihr denn davon halten?
Freue mich über JEDE Antwort
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 10.06.2006 20:49.
|
|
10.06.2006 20:42 |
|
|
gestuetsunrise

Mitglied

Herkunft: Ulm
 |
|
Hallöchen c=
Happy Horses gefällt mir immer mehr. (nicht, dass er mir davor nicht gefallen hätte), aber jetzt - auch durch den Umzug auf den neuen Server (juuhuu, keine Werbebalken links mit nunja.. freizügigen Frauen..^^ Oyla ansich fand ich ja nicht schlimm, aber eben die Werbung..^^)- hast du wirklich ganze Arbeit geleistet! +auf Schulter klopf+
Das Design finde ich eigentlich schon recht toll, aber die Farbe mag ich nicht so arg. Etwas schade finde ich auch, dass der Scrollbalken direkt durch das Auge des Pferdes geht. Vll kannst du ja einen transparenten Scrollbalken machen?
Die Schriftart passt finde ich sehr gut zum Hof, nur ist meiner Meinung nach, die Schriftgröße im Menü etwas klein (für mich als 'Gerne-Verklicker' komm ich da auf ganz andere Seiten, wie zb. die Futterkammer, obwohl ich ja eigentlich die Schulpferde sehen wollte)
Das du viel Arbeit in HH gesteckt hast, merk ich (oder man) besonders an zb. dem Hofrundgang. Gefällt mir total gut, mit Imagemap und so.
Die Pferdesteckbriefe gefallen mir ebenfalls total gut, die Idee mit dem Java Script ist super aufgegangen! Aber ich hätte die Sache mit Ausbildung & Eignung etwas anders gelöst. Zum Beispiel in einer Spalte die Ausbildung und dann in der anderen Spalte - kann auch durch Sternchen oder sowas angezeigt werden - das Potenzial.
Tja, und dann vielleicht noch mehr Verhaltenstabellen (wie zum Beispiel in Sachen Longieren oder so) gemacht, aber das ist eigentlich nicht so wichtig. Der Gesundheitspass gefällt mir auch gut!
Hmm, also, ich finde Dollz zum Aussehen auch nicht passend, aber ich glaube, die nimmst du auch gar nicht mehr, oder? (Weil Dollz & Boys ja leer sind)
Schön finde ich auch noch die Kleinigkeiten, wie zb. die Deckstation, die Turniere.. (Gut, dass das eine eigene Seite hat! +keks geb+)Aber Warum zeigst du die Verkaufspferde unter dem Zuchtgestüt?
Die Steckbriefe von den Mitgliedern gefallen mir ebenfalls sehr gut (+Imagemap lieeebz+ <33). Mit welcher Schrift hast du die denn immer gemacht? Also, die in der die Links geschrieben worden sind? (+gleich runterladen muss+)
Alles in Einem: Wunderbar!
Liebe Grüße
Sandra
Edit1: Eine Stadt finde ich schon recht toll. (Wieeeda Imagemap! :-) )
meinst du sowas in der Richtung ? Fände ich persönlich sehr gut.
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 10.06.2006 21:11.
|
|
10.06.2006 21:08 |
|
|
janinchen

It's me!

Themenstarter
 |
|
Ja, genau
Vielen Dank, Sandra *hühü*
mhhh.. ja mit der Stadt war sowas gemeint.
Und wegen den Dollz: Mir gehen sie auch auf den Keks, deswegen hab ich unserem Forum (Mitglieder) eine Umfrage gestartet, ob wir die Dollz behalten sollen. Ich hoffe ja dass sie für mich positiv ausfällt ^^
Naja mal schauen. Wenn die Mitglieder sie noch wollen, werde ich sie auch behalten, da ich gemerkt hab, dass die, die eine "echte" Familie auch zum "anschauen" haben, sie viel eher in ihre Berichte einbinden
Eigentlich sind alle Scrollbalken transparent... bei dir nich??
Also bei mr (internet Explorer) gehts....
Die Schrift heißt Cheri bzw. Cheri liney
Die Verkaufspferde sind in der Zuchtstation, weil ich persönlich das realistischer finde, als dass die Pferde einfach so auf dem Hof "rumstehen"
Zur Farbe: ICH LIEEEBE DIESE FARBE *beleidigtbin*
Freu mich über gaaanz viele weitere Bewertungen
Grüßle, Janina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 11.06.2006 14:33.
|
|
11.06.2006 09:37 |
|
|
gestuetsunrise

Mitglied

Herkunft: Ulm
 |
|
Danke! Habe mir gleich mal Cheri runtergeladen..
Joa, zur Steckifrage:
Ich finde eindeutig den Stecki von Mowgli besser, weils doppelt umrandet, wie ich finde, besser ausschaut. Der Rand da oben, stört ja eigentlich keinen, außer den der genau hinschaut. (ich zum Beispiel habs erst gemerkt, als ich nochmal dein Post durchgelesen habe..xD)
Nope, also, mein Feuerfuchs scheint transparent zu hassen +dush+
Naja, ist ja nicht schlimm.. ich hab ja auch den IE
Die Stadt finde ich echt gut, aber ich hätte sie evtl. auch als Pop Up gemacht. (Ich überlege gerade, ob das wohl besser wäre). Da sie doch recht groß ist, wärs meiner Meinung nach fast besser sie auch als neues Fenster zu machen. Ansonsten gefällts mir aber gut...
By the way: Woher hast du denn die Häuser? Und, hast du die Sachen von Makler selbstgepixelt? Sehn schön aus..
Liebe Grüße
Sandra
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 12.06.2006 00:42.
|
|
12.06.2006 00:42 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Erstmal Glückwunsch, dass du von Oyla wegkommst
Von der Entersite war ich eigentlich postiv überrascht, da ich die Hintergrundfarbe sehr hübsch und angenehm finde. Die einzelnen Enterbuttons sind sicherlich Geschmackssache - mir gefallen sie recht gut; nur die Schrift hätte transparenter sein können, da sie so nicht so ins Auge springt.
Huch..zuerst hat mich das Design erschreckt - entweder du änderst das Design oder das Enter - so wie es jetzt ist passt es farblich überhaupt nicht zusammen.
Sonst sieht es inhaltlich schon gut aus; besonders die Idee mit dem Hofrundgang gefällt mir außerordentlich gut.
|
|
12.06.2006 08:15 |
|
|
janinchen

It's me!

Themenstarter
 |
|
² gestuetsunrise: Ja, die Häuser vom Makler sind selbst gepixelt
Die Häuser in der Stadtkarte hab ich von (mal überlegen) hab in google nach "gifs kostenlos architektur" oderso gesucht. Da kamen dann einige Seiten
Die Stadt als PopUp?? Ich weiß nicht... dann sind ja die ganzen Textseiten auch extra.... Naja, mal schauen, wenn ich mal Lust hab ^^
² xXxKleiner EngelxXx: Ich musste für die Enterseite was finden, was nicht so raussticht, weil ich find, dass die Farbe eig. auch zu den anderen Seiten (Turnierstall, Ausbildung/Zucht) passen sollte...
Ich wart mal noch auf andere "Pferdesteckbriefbewertungen" bevor ich mich komplett entscheide ^^
Also ran an den Speck
12.06.2006 12:44 |
|
|
evelyn260590

Mitglied

|
|
hey janina na du wie gehts dir denn?
also finds auch gut das du von oyla weg gekommen bist möchte auch gerne wo anders hin,weiß nur nch nicht wo
es ist ja eigentlich auf dre neuen page alles beim alten geblieben,die steckis find ich recht gut.
das enter müsste auch´noch geändert werden und dann wärs eigentlich schon perfekt
Hdl
12.06.2006 18:16 |
|
|
cuserh

Mitglied

|
|
Mir gefällt der hof auch sehr gut!
Allgemein, spricht er einen an, und wirkt übersichtlich!
Allerdings finde ich, dass etwas eine gemütliche Atmosphäre fehlt!
|
|
12.06.2006 19:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|