Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design mit Paint(jetzt mit verbesserter Version) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design mit Paint(jetzt mit verbesserter Version)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^ Also ich bewerte mal das erste Design ^^ :*hust* Wie gesagt nicht so toll ausgeschnitten aber für Paint ... sehr gut *Keks geb*
So und jetzt das 2.: Das ist auch ganz gut nur diese Umrandung...die stört mich bisschen Augenzwinkern Sonst ach klasse!

08.06.2006 14:51 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite ist einfach hammergeil.... wie machst du das mit Phtot impact? Krieg sowas garnet........hin...

Ps: Vergibst du das zweite vielleicht?

Vg Anne

08.06.2006 14:58 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertungen.

@Tsdreamsun: ich probiere einfach immer etwas aus ( bei PhotoImpact ) und dann guck ich obs gut oder schlecht aussieht...
Das Design vergebe ich nicht, da ich es für meine eigene Page gerne verwenden würde sorry.

lg Melanie

08.06.2006 15:55 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

Will niemand mehr das Design Bewerten?? unglücklich

09.06.2006 17:23 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

will nochjemand etwas dazu schreiben?? Freude

11.06.2006 17:12 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

*meld* was hast du den an dem zweiten mit Phot impact gemacht? wüste das gerne will sowas auch können habe photo impact nähmlich au smile
11.06.2006 17:41 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

also ich habe diese Rauten, das weiße ( diese wolken oder was das ist ) und bei den nicht ausgeschnittenden Bilder diesen Rahmen ( wusste jetzt nicht wie ich das nennen sollte) damit gemacht

11.06.2006 17:55 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design mit Paint(jetzt mit verbesserter Version)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH