Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung von Hengsten und Prämierung von Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung von Hengsten und Prämierung von Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
wir haben ne Friesenzucht mit zwei Deckhengsten, da hammn wir einfach ma hingeschrieben, dass die schon gekört seien, sind damit aba nit so hundertpro glücklich, weil sie ja keine Bewertung, keine Auszeichnung und nix haben... würdest du das auch machen? also, wenn ja, hier die Daten:

Name des Pferdes: Barkeeper
Bilder: siehe Stecki

Name von dir: Nessaja (pferd gehört dem hof)
hofaddy: www.gut-spes.de.vu (Stecki unter ---> Zu den Pferden ---> Zuchtpferde ---> Friesen)

Name des Pferdes: Latin Lover

hofaddy: www.gut-spes.de.vu (Stecki unter ---> Zu den Pferden ---> Zuchtpferde ---> Friesen)
03.08.2006 15:34 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Melde meine Pferde jetzt wo anders an, weil sie hier anscheinend nie gekört werden!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 08.08.2006 13:05.

06.08.2006 17:14 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Zitat:
Original von Nessaja92
hey
wir haben ne Friesenzucht mit zwei Deckhengsten, da hammn wir einfach ma hingeschrieben, dass die schon gekört seien, sind damit aba nit so hundertpro glücklich, weil sie ja keine Bewertung, keine Auszeichnung und nix haben... würdest du das auch machen? also, wenn ja, hier die Daten:

Name des Pferdes: Barkeeper

Name des Pferdes: Latin Lover

du hast dich gar net gemeldet, ich zieh des zurück und frag jemand anderen =/
07.08.2006 12:49 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Ich fände es auch cool, wenn meine Hengste mal gekört werden, oder ich zumindest eine Antwort bekomme!!!

LG Milena

07.08.2006 13:41 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars

images/avatars/avatar-52367.jpg

Herkunft: Niedersachsen <3

würde mal jemand meine Pferde bewerten?Ich würde gerne mal mit den beiden züchten!?

15.08.2006 20:43 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

*ichauchwill*
Name des Pferdes: Thunderyame
Bilder:
http://callyhara.kilu2.de/seiten/tiere/Thunderjam.html

Name von dir:Lara
hofaddy:
http://callyhara.kilu2.de

15.08.2006 21:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hey ich möchte auch ... ^^

Name : Akalliko
Rasse: Haflinger
Klick und ab zum Stecki

Name: Kilana
Rasse: haflinger
klick und ab zum Stecki

Name;: Tami
Hof: http://gutblankenberg.oyla21.de

okay ... freu mich schon ...

greez Kilia Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kilia: 16.08.2006 00:14.

16.08.2006 00:13 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung von Hengsten und Prämierung von Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH