Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Even true love has a end » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Even true love has a end
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4Rb
Mitglied

Even true love has a end Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht, nichtssagend .. aus Langeweile entstanden eben ^^

06.06.2006 14:20 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht gut. Als erstes der Grammatikfehler: Es heißt "an end". Augenzwinkern

Ansonsten ist mir die Grafik zu ruhig. Dieser "Blitz" hat meiner Meinung nach da nichts zu suchen, außerdem drückt er noch nicht einmal etwas aus, meiner Meinung nach. Der Farbverlauf... joa... geht. Augenzwinkern Schade das du die weißen Streifen nicht transparenter gemacht hast, Zudem kann man "even true love has a end" nicht gut lesen.
Alleridngs hast du eine gute Farbwahl getroffen, die zum Spruch passt, dass blauschwarz ist ja eher kühl. smile

LG
Katharina
06.06.2006 14:25 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von 4Rb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.L0L. Danke großes Grinsen

.gg. ich wusste das da was falsch klingt an dem Satz .rofl.

06.06.2006 17:56 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Even true love has a end

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH