Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Knutschfleck(e) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knutschfleck(e)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poket Poket ist männlich
Lynar

images/avatars/avatar-27262.jpg

Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man merkt doch wenn einem ein Knutschfleck gemacht wird (vorrausgesetzt man ist Nüchtern oder wach). Also ich merke sowas und ich denke unbemerkt und unabsichtlich/ungewollt hat man sowas nicht Augenzwinkern

Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

30.09.2006 18:19 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poket
Man merkt doch wenn einem ein Knutschfleck gemacht wird (vorrausgesetzt man ist Nüchtern oder wach). Also ich merke sowas und ich denke unbemerkt und unabsichtlich/ungewollt hat man sowas nicht Augenzwinkern

da muss ich noch mal meinen Senf dazu geben... man merkt es eben nicht immer, wie bei den Beispielen die du in Klammer angemerkt hast Augenzwinkern
Als ich "überfallen" wurde großes Grinsen hab ich kein Stück von mit bekommen. lag aber auch daran dass ich nicht grad nüchtern war.
Also kann es schon passieren dass man unbemerkt bzw. ungewollt nen (oder mehrere) Knutschfleck bekommt Augenzwinkern

gruß - Franzi

30.09.2006 18:36 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar

images/avatars/avatar-27262.jpg

Herkunft: Berlin Spandau 20

Na wenn man dicht ist oder pennt bekommt man es nicht mit ist klar Augenzwinkern Aber wenn man eben nüchtern ist und wach merkt man das Augenzwinkern

Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

30.09.2006 18:58 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck?Nein
-Hattet ihr schonmal einen oder mehrere KnutschfleckeViele..^^
-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war?
Ach kommt drauf an ^^
Wenn wir fest geknutsch hatten dann so 1-3 smile

30.09.2006 23:51 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck? Ne xD

-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)?
lol, ya.

Nicht so lange.

Allerdings habe ich einen Geburtsfleck hinten an der Schulter und ich werde dauern darauf angesprochen, wer mir dieses "Knutschfleck" denn gemacht hätte -aber hallo, der sieht doch gar nicht so aus man xD

Allerdings (zum 2. Mal xD) finde ich das manchmal so übertrieben.
Wenn man den sich direkt am hals machen lässt, dass er fast blau ist und danach immer mit nem Schal rumlaufen muss oder ihn extra auffällig zeigt, damit jeder sagt: Woah wer hat dir denn deeen gemacht.
Also bitte. Augen rollen

01.10.2006 15:58 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck? nein zum glück
-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)? jaa shcon voll viele
-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis
dieser weg war? hmm so ne woche
hab es aber jetzt meinen Freudn abgewöhnt xD

02.10.2006 20:48 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

hab meinem 'schatz' am wochenender auch eins auf die schulter gemacht lol
11.10.2006 19:23 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck? Jeps^^ 2 am Hals xD
-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)? Ähm .. heute morgen noch einen, der ist aber schon wieder weg <3
-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dieser weg war? kA .. ich glaub ich hab den erst heute morgen bemerkt und jetzt vorhin hab ich nochma einen bekommen xD

17.11.2007 18:35 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hab zur Zeit auch einen.
Mag die Dinger, der ganzen Welt präsentieren muss ich es trotzdem net oO

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

17.11.2007 18:58 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

22.11.2007 19:07 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Möp was ich da geschrieben habe^^ mittlerweile machen mir Knutschflecken nichts aus. Trag dann halt nen Schal oder so.
Hab zur Zeit auch einen und es gibt doch nichts darüber, dass man im WInter frieren könnte und vorbeugt mit nem Schal xD
Denn die ganze Schule muss es wirklich nicht sehen.

23.11.2007 22:57 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Wozu gibts doch das Lied? ;D

Zitat:
Mach mir doch kein´ Knutschfleck,
alles nur kein Knutschfleck,
so´n Fleck hat nur den einen Zweck,
der Knutschfleck bleibt und du bist weg!
24.11.2007 00:25 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

-Habt ihr momentan ein Knutschfleck?
nein...
-Hattet ihr schonmal einen oder mehre Knutschfleck(e)?
jaaa xD ich hatte fast 2 Wochen einen riiiesen Knutschfleck so 7x7cm... wie das dazu kam will auch niemand wissen xDxD
schon ziemlich lange -.-

24.11.2007 00:41 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Waren die damals irgendwie mode? o.O
16.01.2010 21:19 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Knutschfleck(e)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH