Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vannüü's Designworld 1|2 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vannüü's Designworld 1|2 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sry hab des Theard voll vergessen x) Ich mach erst die von **Cola** & Nayfay.
10.06.2006 13:52 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shorty das hat sich schon erledigt (-; sry tut mir leid

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

13.06.2006 19:41 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
+kiKKi+
...

RE: Vannüü's Designworld 1|2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name. Kikki
.E-Mail. kikki.d@web.de
.Hofaddy.
.Farbe des Designs. helleblautöne jedoch sollen die kein augenkrebs machn xD
.Aufschrift. Reiterparadies kleiner drunter: ein Paradies für Reiter und Pferd...
.Schriftart. überschrift bitte kein lunabar, saginaw oder etwas anderes schnörkliges bitte^^ den slogan in verdana oder redensek
.Frames. 2 main menü
.Größe. das desi bitte 1024x768
.Sonstiges[Brushes,Patterns..]. gerne brushes und pattern soll jedoch professionell und nicht kindlich wirken
.Bilder. http://www.impressive.horses.de.vu welche bilder ist mir egal^^

freu mich auf dein ergebnis^^

edit: hab anmeldestopp übersehn.. da stand ja 1/2 plätzen frei o.O kannsu meins maybe danach machn?

mfg

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 14.06.2006 13:55.

14.06.2006 13:51 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 17:19.

20.06.2006 17:48 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vannüü's Designworld 1|2 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH