Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice | Schnell und ohne Anmeldestopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice | Schnell und ohne Anmeldestopp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool vielen dank, habs eingefügt und stell dich gleich in den Impressum!
02.06.2006 10:29
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es dir gefällt ^^

__________________
the past should stay dead

02.06.2006 13:08 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
mary06 mary06 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14952.gif

Dabei seit: 29.04.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Deutschland

smile Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde deine Hintergründe total schön . Könntest du mir auch einen machen ?Mfg Mary

__________________

03.06.2006 18:59 mary06 ist offline E-Mail an mary06 senden Homepage von mary06 Beiträge von mary06 suchen Nehmen Sie mary06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mary06 in Ihre Kontaktliste ein
TheRachel TheRachel ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst tolle Grafiken. Soviel ich gessehen habe habt ihr Grafiker das nicht so gerne wenn man das so macht aber ich muss fast unglücklich naja wär aufjeden Fall cool wenn du hier schaust: Suche- vRh-Set
03.06.2006 21:39 TheRachel ist offline E-Mail an TheRachel senden Beiträge von TheRachel suchen Nehmen Sie TheRachel in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay werde ich machen muss aber ja noch mein eigenen Gut machen ^^ Also büdde Gedult.
@°.:.Freaky.:.° So habs mal hintermich gebracht xD Ist nicht besonderes geworden aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem.

Dateianhang:
jpg beach1.jpg (11,02 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 03.06.2006 23:24.

03.06.2006 23:19 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du auch einen ausbildebalken und sowas in der art für feeling unf gesundheit machen?
04.06.2006 07:41 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm hatte es mal versucht sah grässlich aus xD Aber wenn du willst kann ich es ja machen Augenzwinkern

__________________
the past should stay dead

04.06.2006 10:29 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit hat sich erledigt-

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 04.06.2006 11:18.

04.06.2006 11:16 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also icxh hab jetzt noch jemanden garfagt wenn du lust hast kannst du versuchen,ansonsten lass es^^ich würde dann das nehmen was besser ist,obwohl...vielleicht is es doch gutw enn ich zwei verschiedene hab fällt mir grad ein^^versuch mal bitte,ok?sollte bis S gehen und unter jeder Klasse 3 balken
04.06.2006 13:53 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es versuchen Augenzwinkern

Edit: Öhmmm...bei mir sehen die einfach grässlich aus großes Grinsen Also ich mach das nicht hab zwar gemacht aber ist doof geworden ^^ Bitte sei jetzt nicht böse Augenzwinkern

__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 04.06.2006 15:22.

04.06.2006 15:10 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 149
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei nsuche Grafiken Designset, Abzeichen (von mir) kannst du da mal schauen ob du das schaffst ?? Bitte

__________________


Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

04.06.2006 15:26 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit : Hat sich erledigt brauchst nixht mehr machen
GLG
Julia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 14.06.2006 15:40.

04.06.2006 20:09 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 1.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kannst du dass jamal versuchen:
Formular:
Name:carina
Wo es später hinkommt:is noch cniht on die page.sag dir aber wenns sie on ist.mein TS is on davo die addy http://awardvergabe.oyla18.de
Art der Grafik:ka wie dasss eißt sp zum draufklicken wo man dann auf die verschiedenen verkaufspferdeseiten kommt einmal mit ponys einmal mit stuten,hengsten,wallache,junpgferden,fohlen
Größe:nicht zu groß.so dass es gut aussieht^^
Text:einfach nur die wörter oben also stute...
Schriftart:egal.so dass man das pferd noch sieht^^
Textfarbe:ist egeal wie dus machst.aber ich würd sagen schrieften schwarz
Hintergrundfarbe:hengste-blau
stuten-gelb
wallache.rot
fohlen-grün
jungpferde-orange
Brushes,Patterns,Besonderes:ka...kenn mich da nicht so aus...so das mans anklicken jkann^^
Bilder:also die stute:Rappstute
als pony eins von denengroßes Grinsen eutsches Reitpony | 7 Jahre, Wallach
als hengst:Hannoveraner Fuchs | Hengst | S Springen
alks Fohlen:Warmblutfohlen- Brauner - 7 Bilder
für die anderen beiden such ich was wenn du noch lust hast^^
Sonstiges:ich hoffe du machst die
LG carina
04.06.2006 20:33 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es versuchen sobald ich wieder Zeit hab Augenzwinkern

Edit: Hey Leute Augenzwinkern Sry aber i-wie geht mein PS nicht unglücklich PI schon aber damit beschrifte ich nur...ich werde es versuchen in ordnung zu bringen Augenzwinkern

__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 06.06.2006 12:01.

06.06.2006 10:23 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay Freude Kannst du ja nix für smile Ich warte gern Augenzwinkern
GLG
Julia

__________________

06.06.2006 15:45 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ^^ Meine Programme gehen wieder *freuz*
Möchtest du ein HG+Navi oder möchtest du ein Design ?Ô.ô

__________________
the past should stay dead

08.06.2006 20:34 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice | Schnell und ohne Anmeldestopp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH