Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB "VRH SUN" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB "VRH SUN"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

traurig Suche MB "VRH SUN" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr da drausen .. fröhlich

Da ich momentan viel Probleme habe und etwas Zeit stress,
Suche ich endweder für eine Zeit bis es bei mir besser wird oder für immer eine MB !!!

VRH Sunshine

Also ihr sollte: min. 13 Jahre sein und wenns geht MSN benutzen !

Name :
e-mail addy:
MSN :
Dein können :
Wie oft online :
Eigener Hof :

Warum soll ich dich nehmen ?? :

MfG Sabrina Hoffe ihr melden euch :

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
30.05.2006 12:13 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Pömpi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Pömpi
e-mail addy: Simba_Safir@gmx.de
MSN : bekomm ich bald, so nächste woche wenn ich nen neuen pc hab
Dein können : ein wneig html und so
Wie oft online : oft fast jeden tag
Eigener Hof : nein leider nicht

Warum soll ich dich nehmen ?? : weil ich dir wirklich helfen könnte und dir auch viel arbeit abehmen könnte, ich hab viele ideen und bin ganz dolle nett.
30.05.2006 14:38 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Vany
e-mail addy: November91@web.de
MSN : ^^
Dein können : Grafiken & gute Ideen Augenzwinkern
Wie oft online : Jeden Tag meist Mittags kurz und Abends lang.
Eigener Hof : Musste eigenen mit meiner Freundin abgeben wegen Schulstress. Jetzt hab ich wieder Zeit, und will aber nicht wider ganz neu anfangen...

Warum soll ich dich nehmen ?? : Ich kenne mich mit VRHs ziehmlich ut aus, kann Grafiken erstellen bin freundlich und hilfsbereit Augenzwinkern

Freu mich auf deine Antwort smile

Dateianhang:
jpg Horses.jpg (151,26 KB, 121 mal heruntergeladen)

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 30.05.2006 14:43.

30.05.2006 14:42 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
I Love Animals

Themenstarter Thema begonnen von sogirl
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He he es wir jetzt schon schwer fröhlich

Also wie alt seid ihr denn ???

MfG Sogirl

Könnt ihr bei eigenem Desi das Menu erstellen ??

VRH-Sunshine
30.05.2006 14:54 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Pömpi
Mitglied

also ich bin 15 und mit dem desi und dem menu, werd ich warscheinlich schon hinkriegen
31.05.2006 16:38 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Themenstarter Thema begonnen von sogirl

Okay Pömpi wir versuchen es ...!!!!
fröhlich

Kannst du dir nicht jetzt schon MSN runterladen !?

MfG Sogirl

VRH-Sunshine
31.05.2006 17:40 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Pömpi
Mitglied

mach ich am we, bin heut abend ins theater eingeladen und morgen feiert meine besten freundin geburtstag, aber samstag mach ichs und meld mich dann bei dir okay?
01.06.2006 16:12 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB "VRH SUN"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH