Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verband der virtuellen Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design wollt ihr?
Design 3 38 82.61%
Design 1 6 13.04%
Design 2 2 4.35%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Verband der virtuellen Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach auch mal eins. größe bitte

05.06.2006 12:24 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd
1024*600px nehmen

05.06.2006 12:28 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach mich an die arbeit.

05.06.2006 12:56 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
ich würd
1024*600px nehmen

Eigentlich 1024 x 615
Aber regel du das großes Grinsen

Nein, wenn du schon angefangen hast, frechesKrümel, ist auch ok ^^

Da Jelca auch noch in "Suche grafiken" gepostet hat, werden wir irgendwann noch mal ne Umfrage starten, in der dann zwischen ALLEN Vorschlägen entschieden werden kann ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 05.06.2006 13:27.

05.06.2006 13:26 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Mitglied

okay hier das fals ihr es nehmen wollt, schick ich euch das orginal per email denn acor macht die qualität so mies.

05.06.2006 14:55 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Zitat:
Original von stogadis
also, ich find das passt nich.. ist wieder so verspielt... (mit den schmetterlingen und herzen in der schrift..)

hm vieleicht, aber anders sahs noch dummer aus weil dann da so lehr war. ja und zu der schrifft, ich neige grundsötzlich immer her dazu nich ganz so altägliche dinge zunehemen, weils das ganze etwas aufrüscht und nich altäglich wirkt.

Klick Mich bitte Bitte
05.06.2006 21:14 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
.Maybe
Mitglied

Das von Krümel Augenzwinkern
05.06.2006 22:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

also bei dem ersten gefällt mir die farbe nicht so
das 2. finde ich etwas zu schlicht
und das 3. finde ich eigentlich ganz hübsch deswegen hab ich das gewählt^^

07.06.2006 17:08 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krümel:

Deines find ich ganz schön, aber ich wüsste wies noch besser währe Augenzwinkern großes Grinsen Köänntest du vielleicht noch einen Kasten für das Menü machen seitlich?? smile

08.06.2006 12:36 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von sweet araber
sorry,ich mag gar keins

jupp... warum... sieht nicht professionell o.a. aus...

08.06.2006 13:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verband der virtuellen Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH