Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Toni Haßmann Fanthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Toni Haßmann Fanthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Ich habe ihn zwar - leider - noch nie live gesehen, aber ich finde ihn, sowie auch all seine Pferde total toll <3
Er scheint, wie man das so einschätzen kann, sehr sympathisch zu sein und seine Pferde auch gut zu behandeln.
Ich muss sagen, dass ich gestern auch richtig mitgefiebert habe, bis dann endlich feststand, dass er gewonnen hat xD
Collin ist aber auch ein tolles Pferd, toll, toll, toll xD <3

ja, er IST sehr sympatisch und total ober nett!!! Hat sich mit mir foten lassen
(C) Jascha Höppner!

@Brausebärli: Aso! ja, da kannst du dann auch wirklich stolz sein!! Wär ich auch!

EDIT: hab das (C) vergessen! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 30.05.2006 13:55.

30.05.2006 13:54 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als "Fan" würd ich mich auf keinen Fall bezeichnen, aber ich seh ihn als reiterliches Vorbild, weil er einfach unheimlich viel Gefühl in der Hand hat und sich auf jedes Pferd einstellen kann. Aber ich glaub, der würde sich den Allerwertesten ablachen, wenn ich zu ihm gehen und sagen würde, ich sei eine Art "Fan" - aus dem einfachen Grund, weil ich ihn auch persönlich kenne (hat mal früher mein Pferd geritten). xD

Edit: Rechtschreibung..... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 30.05.2006 19:33.

30.05.2006 19:33 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Er hat dein Pferd geritten, warum das denn??????Als Bereiter? crass....

30.05.2006 22:40 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Zitat:
Original von Jenne
Er hat dein Pferd geritten, warum das denn??????Als Bereiter? crass....

Er hat den Dicken nciht lange geritten, nur ein paar Wochen glaub ich. Das Ganze ist dadurch entstanden, dass mein Pferd von Clemens Hoff gezogen wurde (das ist auch der Züchter von Landstreicher), da hat sich das dann irgendwie ergeben. Und als ich mich mal mit Toni unterhalten habe (kam durch meinen Vater, weil der ihm mal ein Pferd vermittelt hat ^^), kam halt raus, dass er mein Pferd schonmal geritten hatte. Etwas verwirrend, aber ne ganz lustige Geschichte. Augenzwinkern
31.05.2006 13:19 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Ich bin jetz nich soooooooo der Fan aber ich find, er hat das schon toll gemacht mit den 3 Derbysiegen. Auch wenns dieses Jahr mächtig geklappert hat. Naja, ich fänds mega, ihn zu treffen (also ohne Pferd mein ich jetz). Naja, so gehts mir aber bei vielen Profireitern.
Hab ihn bisher nur letztes und vorletztes Jahr in den Holstenhallen gesehn... Das K.O.-Springen ohne Sattel war soooooooo megageil, vor allem Ulli Kirchhoff!!! Hat das wer gesehn???

31.05.2006 15:29 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

@Syriana: Aso! hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden, hört sich aber witzig an ;D

@Lexa Loona: Ja, mir ist fast das Herz stehen geblieben, als Collin aufm Wall die Stange berührte! Echt heftig ;D Das mit dem anderen stell ich mir auch lustig vor, aber gehört hier nicht hin! Augenzwinkern

@Mikado: nya, richtig Fan bin ich ja auch nicht, aber ich find den halt schon klasse! Ehning find ich aber nicht so sympathisch wie Toni ;D

31.05.2006 21:15 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Zitat:
Original von Jenne
@Lexa Loona: Ja, mir ist fast das Herz stehen geblieben, als Collin aufm Wall die Stange berührte! Echt heftig ;D Das mit dem anderen stell ich mir auch lustig vor, aber gehört hier nicht hin! Augenzwinkern

Sorry^^ großes Grinsen
Aber Ulli Kirchhoff ist bei ihm mit hinten auf's Pferd gesprungen, als er rausgeflogen ist und die sind zusammen über'n Parcours^^ War voll lustig...

02.06.2006 15:33 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

auf EINEM Pferd?????

02.06.2006 21:50 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Toni Haßmann Fanthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH