Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallaper - bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallaper - bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Wallaper - bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Ich habe wider mal gebastelt. Mir gefällt es irgendwie sehr gut^^ Was meint ihr dazu`?
Das das bild so "rauschig" ist, ist absicht Augenzwinkern

Quelle: (C) by me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 28.05.2006 20:46.

28.05.2006 20:46 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal: Die Fotos sind echt süss!
Und nun zum Wallpaper: Die verschiedenen Braunabstufungen gefallen mir, aber danach gleich schwarz? Ich würd ein etwas dunkleres Braun als das letzte nehmen, dann guckt das doch viiel besser drein! großes Grinsen
28.05.2006 20:52 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Themenstarter Thema begonnen von Cidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ich habs leider vergenssen unter .psd zu speicher unglücklich . Mag da jetzt nicht mehr reinschnipseln, aber danke für den tipp Augenzwinkern

Lg Julie
29.05.2006 19:12 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallaper - bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH