Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...naja egal....würd ihn trotzdem nehmen^^
28.05.2006 20:20 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²carinchen: Genau bei dir steht das.

Zitat:
Original von carinchen
Verwendung:Als Zucht oder Turnierpony.

28.05.2006 20:42 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

ja.weiß ich...konnte eber den stecki nciht öffnen^^habs aber geänderst glaub ich...
29.05.2006 17:59 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

ist ja ok.
Will noch wer? Denkt daran, es geht nur noch bis heute Abeeeend.

31.05.2006 13:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

wer bekommt Carino jetzt?
01.06.2006 09:40 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Okay,
Carino wird nach langen Überlegungen an... AnnSo vergeben.
Tut mir Leid!
Viel Spaß mit ihm, AnnSo.

Und eine wichtige Neuigkeit:

ich arbeite mit einer Freundin aus GB an einer Auktionspage, an der (überwiegend) meine Bilder versteigert werden.
Dort habet ihr dann eine ordentliche Übersicht über die zu verkaufenden Pferde und könnt jederzeit per Formular an der Auktion teilnehmen.
Die Homepage wird vorraussichtlich Mitte Juni fertig sein.

01.06.2006 11:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

cool schickst du mir (wenn man Pferde kaufen kann) mal die addy?

Lg Ina-Sabrina
01.06.2006 11:10 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

ja mir auch büdde!

x

01.06.2006 11:10 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hi!

Das wäre ja Klasse, wenn das klappen würde mit der Homepage smile

Albert Einstein

01.06.2006 12:14 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH