Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dörenwald verkauft Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dörenwald verkauft Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dami du siehst, dass sie da ist -> Lucilla
Ist noch nicht öffentlich sichtbar, da die ganze Seite im Moment etwas Baustellenmäßig aussieht^^

LG
02.06.2006 18:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Ähm nein? Also zumindest seh ich ihn nirgends

Mönsch... dann ist die Datei weg. Sorry aber bis morgen schaffe ich das nicht weil ich nach England fliege oô

Dann viel Spaß an den Neuen Besitzer ^^
02.06.2006 18:14 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Vergessen^^
Moment, mach ich gleich Augenzwinkern

E: Schon da C=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 03.06.2006 12:58.

03.06.2006 12:49 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Ich wollte mal fragen: ist Dream of Love jetzt wieder zu verkaufen?
03.06.2006 12:50 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Pömpi
Mitglied

also meine kommt heute denk ich noch on, muss noch mal mit der hofbesitzerin reden
03.06.2006 13:12 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Würdest du Dream of Love auch auf einen unfertigen Hof verkaufen?
03.06.2006 14:28 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich hab intresse an Schalke und Schwalbenflair. Hier mal das FormularAugenzwinkern

Dein Name:
Neele
eMail: gt-avalon@web.de
Hof: http://people.freenet.de/Zuchtstall/index.htm
Welches Pferd: Schwalbenflair und Schalke
Verwendung: Sie würden beide als Zuchtpferde verwendet werden und teilweise auf Turnieren vorgestellt werden.
wird es gefördert?: Ja, alle beide würden sie gefördert werden. Schalke wahrscheinlich etwas mehr als Schwalbenflair aber auch die Stute würde ein wenig gefördert werdenAugenzwinkern
Hast du ein Hofkonto?: Jap, Deckstation und dann auf HofkontoAugenzwinkern

Liebe Grüße
Neele

P.S: Könnte ich für Schalke neue Bilder suchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 08.06.2006 14:21.

08.06.2006 13:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Okay *freuz*
Danke schön, ich schicke dir dann den link zu den beidenAugenzwinkern

08.06.2006 14:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Schnegge
...

Wenn du mir noch ein Pferd verkaufen würdest hätte ich auch Interesse an ihm
+gg+
08.06.2006 18:03 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

habe immer noch intresse an dream of love.habe das formular ja schon einmal ausgefüllt.meine page hat sich mitlerweile wieter entwickelt,falls du die addy noch cniht hast kannst du sie per ON bekommen.
08.06.2006 21:25 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hui, danke schön C=
Ich frag LatinoMausi mal, ansonsten find ich sicher was passendes für den Hübschen C=
09.06.2006 12:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hab jetzt die Erlaubnis bekommen fröhlich
Trag ihn gleich ein
12.06.2006 16:42 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Stress pur XD

Hab den Süßen jetzt eingetragen, allerdings ist mein Arcor Verzeichnis voll +sfz+
Er liegt jetzt erstmal auf Funpic, mal sehen, was ich da machen werde
Link zu Dream

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 14.06.2006 22:15.

14.06.2006 22:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hui *freu* Das Pferd ist genial <3

Dein Name: Laura
eMail: spz-eifelstal@arcor.de
Hof: www.spz-eifelstal.de.vu
Welches Pferd: Schwalbenflair
Verwendung: Sie würde zur Zucht eingesetzt und von einem eigenen Trainer trainiert werden. Eventuell würde sie zum hofinternen Verkauf stehen, aber in der Zeit auch gefördert werden. Bin aber noch am Überlegen, vielleich twürde sie auch mein Privatpferd werden...
wird es gefördert?: Ja, durch einen "Personal-Trainer" xD
Hast du ein Hofkonto?: 'türlich Augenzwinkern

Ich würde mich sehr freuen,
Laura
16.06.2006 21:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Hier das Formular:
Dein Name:Carolin
eMail:carolin_linsenbolz@web.de
Hof:http://caro1109.oyla18.de
Welches Pferd:Schwalbenflair und Schalke(eher schalke)
Verwendung:Zuchtpferde,vllt. privatpferd
wird es gefördert?:klaro
Hast du ein Hofkonto?:jap

x

17.06.2006 12:41 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Freundschaft <3

ich wollte doch schalke!

Hier das Formular:
Dein Name:Carolin
eMail:carolin_linsenbolz@web.de
Hof:http://caro1109.oyla18.de
Welches Pferd:Schalke
Verwendung:Zuchtpferde,vllt. privatpferd
wird es gefördert?:klaro
Hast du ein Hofkonto?:jap

x

19.06.2006 10:08 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Freundschaft <3

hier kommt er zur zucht hin: http://zuchtlaerchenhof.oyla15.de ^^
schu dir das mal an er wird falls ich ih krieg nur zuchthengst(änderung)

x

19.06.2006 11:42 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

So, sie ist eingetragen. Schwalbenflair

Habe leider noch keine Antwort der Bilder wegen bekommen. Sobald ich die habe, werden die Bilder verlinkt fröhlich
19.06.2006 14:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke fröhlich Und nochmal vielen Dank, dass ich sie kaufen durfte ^^

E: jaja, man sollte schon fehlerfrei schreiben können xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 19.06.2006 15:09.

19.06.2006 15:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Dein Name: Lucie
eMail: dermuehlenhof@arcor.de
Hof: http://gutmuehlenhof.oyla11.de (ist zu Zeit im Umbau)
Welches Pferd: Schalke
Verwendung: Pferd für die Hofleitung
wird es gefördert?: ja
Hast du ein Hofkonto?: ja

Das Girlsforum

19.06.2006 17:30 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dörenwald verkauft Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH