Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hengstkatalog? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr euch einen bestellen?
Ja 28 87.50%
Nein 4 12.50%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Hengstkatalog?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lulu
Mitglied

images/avatars/avatar-1267.gif

Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, das ist eine gute Idee. Würde aufjdenfall mitmachen. Würde auch helfen..... Augenzwinkern

Regeln:

1. Adresse hinterlassen
2. verlinken mit www.horse-treff.de.ms
3. Kein Problem- oder Gnadenhofpferd
4. Das c; nicht entfernen
5. Selbst Hochladen!
6. Auf meinen Wunsch hin sind meine Bilder unverzüglichste von der Page zu entfernen!
7. Nicht an 3. weiterreichen.

Darf für Grafiken verwendet werden, solange ihr einen Hinweis gegenüber dem Bild macht

27.03.2005 21:08 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß dabei- aber was bringt das? Deckstation Falkennau hat zum Beispiel alleine 1000 Hengste. Liporello [richtig geschrieben? egal] hat 200. Die von -Julia- und mir hat bald auch 50+. Dann haben viele noch kleinere Gestüte...

Und nicht nur wegen den Bildern- auch die Namen. Macht euch auf etwa 20 Wind Dancers gefasst.
im allgemeinen glaube ich, wird diese idee nie wirklich realisiert..

29.03.2005 20:56 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hengstkatalog?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH