Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blümchensex|Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blümchensex|Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Blümchensex|Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuhu^^
Killerpilze sind soo subba xD Nuja habs mir das album geholt und find denn Titel "Blümchensex" total cool.Immoment mein desktophintergund.Wenn ihr möchtet könnt ihr ihn euch auch gerne nehmen.BVild ist von beispiellos.tk (PNG)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.05.2006 19:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: Blümchensex|Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL... XD

Ich glaube ich hätte es einfach bei "Ich steh auf Blümchensex" belassen. Ich finde den Zusatz "gan, ganz zärtlich und nicht gehetzt" schon ein wenig zu viel des guten.
Ansonsten gefallen mir hier die Brushes nicht so (beim Layout haben sie mir sehr wohl gefallen, kann aber nicht erklären wieso hier nicht). Aber die farbe ist seh schön gewählt. XD
24.05.2006 20:19 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay..Aber is im Lied halt au so ^^ Aber dankeschön smile

ausschnitte.
MySpace

24.05.2006 21:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

RE: Blümchensex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, also für des, das es Blümchensex heißt, würde ich nen anderes Bild und eine andere Farbe nehmen, denn es kommt ziemlich sexy rüber....
Und sonst.... joar, die Farbe ist nicht so mein Ding xD Vllt. eher was ins Kühle?
25.05.2006 10:47 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

RE: Blümchensex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nana
Mhh, also für des, das es Blümchensex heißt, würde ich nen anderes Bild und eine andere Farbe nehmen, denn es kommt ziemlich sexy rüber....
Und sonst.... joar, die Farbe ist nicht so mein Ding xD Vllt. eher was ins Kühle?

Find ich auch, außerdem machen die Killerpilze, bin selbst Fan, Punk Rock, da passen Bild, Farben und Stil überhaupt nich dazu!

Wenn es jetzt nich die Killerpilze sein, fänd ich es gut!

25.05.2006 10:50 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja auch nichts direckt mit denn Killerpilzen zutun haben Augenzwinkern
Und ich ahb das Bild extra genommen weil sie nicht danach aussieht .Und andere farben hätte ich für das Bild jawohl schlecht nehmen können.

ausschnitte.
MySpace

25.05.2006 10:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

RE: Blümchensex|Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ansonsten gefällts mir, aber unten links steht Killeprilze und das passt meiner Ansicht nach nicht!

25.05.2006 11:09 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blümchensex|Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH