|
 |
Blümchensex|Wallpaper |
Sallysha
Mitglied

|
|
RE: Blümchensex|Wallpaper |
 |
LOL... XD
Ich glaube ich hätte es einfach bei "Ich steh auf Blümchensex" belassen. Ich finde den Zusatz "gan, ganz zärtlich und nicht gehetzt" schon ein wenig zu viel des guten.
Ansonsten gefallen mir hier die Brushes nicht so (beim Layout haben sie mir sehr wohl gefallen, kann aber nicht erklären wieso hier nicht). Aber die farbe ist seh schön gewählt. XD
|
|
24.05.2006 20:19 |
|
|
Nana
Mitglied

|
|
Mhh, also für des, das es Blümchensex heißt, würde ich nen anderes Bild und eine andere Farbe nehmen, denn es kommt ziemlich sexy rüber....
Und sonst.... joar, die Farbe ist nicht so mein Ding xD Vllt. eher was ins Kühle?
|
|
25.05.2006 10:47 |
|
|
Trötning

Ein Phänomen...

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Nana
Mhh, also für des, das es Blümchensex heißt, würde ich nen anderes Bild und eine andere Farbe nehmen, denn es kommt ziemlich sexy rüber....
Und sonst.... joar, die Farbe ist nicht so mein Ding xD Vllt. eher was ins Kühle? |
Find ich auch, außerdem machen die Killerpilze, bin selbst Fan, Punk Rock, da passen Bild, Farben und Stil überhaupt nich dazu!
Wenn es jetzt nich die Killerpilze sein, fänd ich es gut!
25.05.2006 10:50 |
|
|
Trötning

Ein Phänomen...

Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Blümchensex|Wallpaper |
 |
Wie gesagt ansonsten gefällts mir, aber unten links steht Killeprilze und das passt meiner Ansicht nach nicht!
25.05.2006 11:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|