Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Re-Opened karalinchen's Bastelecke l Designs & Co l suche Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Re-Opened karalinchen's Bastelecke l Designs & Co l suche Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Danke ich nehme sie fröhlich

danke mein Wichtel<3
19.01.2007 17:56 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen
Also, erstmal wäre es schön, wenn ihr noch die Quellen eurer Bilder dazu schreibt.
Katrin91: Mach ich auch. Hast du irgendeinen speziellen Texturwunsch oder ein bestimmtes Herz, das drauf soll?

Es sind private Bilder!

hm nee einfach ein herz und sternchen.

Text steht doch oben im Formular

Freu mich

19.01.2007 20:48 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen

Zitat:
Text steht doch oben im Formular

Ich habe auch Texturwunsch und nicht Textwunsch geschrieben gehabt.
Ich setz mich dann jetzt mal an deins rein, aber hast du vll noch irgend ein anderes Bild? Weil mit denen ist das ein bisschen schlecht...

20.01.2007 14:09 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

@Karalinchen: Hmm, nee muss nicht sein ... einfach ein schlichter Hintergrund smile Achso, die Bilder sind alle von mir!

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
20.01.2007 14:39 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Pferdefreund ^^

Huch sry klesen ist schwer

ne das sind schon die besten die ich hab großes Grinsen

die anderen sind verwschmommen oder dunkel^^

20.01.2007 16:25 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen

@Candy-Girl1993: okay, dann mach ich deins auch
@Katrin91: Ich habs jetzt mal probiert, finds aber selbst nicht so der Renner und wusste auch nicht wo ich noch ein weiteres Bild einbringen könnte (Desi s. Anhang)

Dateianhang:
jpg Katrin91.jpg (47 KB, 20 mal heruntergeladen)

20.01.2007 22:04 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

also die Farbe ist nicht mein ding danke trotzdem für deinen versuch!

21.01.2007 13:06 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Re-Opened karalinchen's Bastelecke l Designs & Co l suche Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH