Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Warum geht das nicht??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum geht das nicht???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Warum geht das nicht??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mal fragen warum ich bei den pferdebilder kein neues thema machen kann!?? ich würde auch gerne anderen meine pferdebilder zu verfügung stellen!!

würde mich sehr auf antwort freuen...

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 21.05.2006 22:32.

21.05.2006 22:31 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu Probleme Augenzwinkern
Außerdem würde ich an deiner Stelle mal die Regeln bei Neue Fotos lesen dann klärt sich das von selbst.

MfG; Fröschii

21.05.2006 22:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben

Lies bitte die Regeln unter Neue Fotos, dort wirst du alles erfahren Augenzwinkern
22.05.2006 10:00 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

@Daniela92: Du musst deine Bilder erst bei Neue Fotos reinstellen! Die Mods schauen sich deine Bilder dann an und wenn sie legal sind, stellen sie die Bilder dann in den Thread (z.B. unter Pferdebilder)! Augenzwinkern

22.05.2006 19:21 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daniela92

achso ist das! ok fröhlich

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
17.06.2006 14:31 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

RE: Warum geht das nicht??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela92
Hi ich wollte mal fragen warum ich bei den pferdebilder kein neues thema machen kann!?? ich würde auch gerne anderen meine pferdebilder zu verfügung stellen!!

würde mich sehr auf antwort freuen...

Weil du die Regeln nicht glesen hast!
Sorry, aber wie oft wollt ihr das denn noch hier rein schreiben??! Jeden Tag schreibt mindestens ein GB-ler:

Warum kann ich z.B. bei Pferdebilder oder so keinen neuen Thread eröffnen?

Sorry, aber das nervt langsam!

Liebe Grüße
Lillebuah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 17.06.2006 16:39.

17.06.2006 16:38 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

@Lillebuah: Das könnte man auch netter sagen Augenzwinkern

@Daniela92: Frage beantwortet? fröhlich

18.06.2006 11:31 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Da das Thema gegessen ist - geschlossen.

Artwork ©B1nd1
19.06.2006 18:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Warum geht das nicht???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH