Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Beepworld verändert Schriftgröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beepworld verändert Schriftgröße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Beepworld verändert Schriftgröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das auch schon bemerkkt? beep nimmt die Schriftgröße "2" am Anfang der Seite garnicht an oO Das ist blöd... weiß jemand an was das liegt? Weil ich find das extrem blöd wenn auf einer seite 2 unterschiedliche Hauptschriftgrößen sin -.-

O , I hate beep -.-""

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

26.03.2005 10:26 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht das... und wenn nicht ist es 2

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

26.03.2005 10:28 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vieh des Terrors
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... da zickt beep bei mir 'rum.. abr das war schon immer oO Eig. geht das ja , aber auch nur nicht am "anfang" Da zeigt der's immer als 3 an...

26.03.2005 10:37 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

dann markier halt ein stück des textes und dann den anderen^^

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

26.03.2005 10:42 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Is bei mir auch so: -guck- (Im Impressum)

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizmiz: 26.03.2005 11:21.

26.03.2005 11:21 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
dann markier halt ein stück des textes und dann den anderen^^

ich versteh nicht was du meinst...

Mich interressiert WARUM das ebi beep so ist... weil sonst muss cih das als grafik machen , und darauf ahb ich keine große Lust -.-

26.03.2005 12:59 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Is bei mir au so....*grrrr* Augen rollen
Find des voll doof. Is aber nur bei Größe 2 so.

Stockholm i mitt hjärta.

26.03.2005 13:18 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Ja bei Beep ist Schriftgröße 2 das normale, und so wird es nicht im Quellcode angegeben, so wird es automatisch 3.
Wenn es unbedingt 2 sein soll, gib größe 4 an, klick auf HTML-Modus und ändere dann alle '4's in '2's (;

HTML ist viel leichter als Beep!! XD
26.03.2005 14:05 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Cool, danke, Ladüüü. fröhlich

Stockholm i mitt hjärta.

26.03.2005 14:08 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ladü , du bist genial xDD *knuff*

hehe , du wirst ein genie großes Grinsen

26.03.2005 15:22 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Beepworld verändert Schriftgröße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH