Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferde mit weißem in Augen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde mit weißem in Augen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

RE: Pferde mit weißem in Augen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Alle Pferde mit weißem im Auge, hier bei uns im Stall,
sind "bösartig"

"bösartig", inwiefern ?

Zitat:
Zudem sehen sie frech aus!

Ich kenn einen mit viel weiß im Auge und der sieht aus wie die letzte Schlaftablette Augen rollen und selbst wenn sie frech aussehen ? Na und ?

Zitat:
Alles nur Hokos Pokus Zufall oder ist da was dran?

Für mich, wenn überhaupt, Zufall.

MfG
SG

23.05.2006 21:32 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxi_89
Aicha tut mir leid, doch es gibt ein lebender beweis dafür, dass es auch Pferde mit solchen Augen gibt die überhaubt net ängstlich sind

hey, ich hab nicht gesagt, dass ich das meine, sondern nur, dass es bei den meisten pferden, die ich kenne, hinkommt oO

und nicht dass ich dsa gesagt hätte, sondern dass ich es gehört hab

23.05.2006 22:11 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man kann nicht gleich alle Pferde mir weißem im Auge "abstempeln". Doch das weiße kommt oft daher, dass die Pferde die Augen so weit aufreißen und das bedeutet Angst.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 18.12.2010 15:13.

24.05.2006 23:10 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferde mit weißem in Augen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH