Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön!so mal nebenbei deine grafiken und tabellen sind einsame spitze!ich stell das für sunny gril gleich ein nd ne ausbildung mach ich noch dazu^^
21.05.2006 18:45 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ai Haibara : Habe jetzt das zweite Pferd fertig .

@Carinchen : Danke für das Kompliment , ich werde dir bald natürlich noch weiter kören/prämieren .

Dateianhänge:
jpg dauntless1.jpg (79,03 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg daunless2.jpg (47,46 KB, 93 mal heruntergeladen)

21.05.2006 19:25 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

-

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 21.05.2006 19:49.

21.05.2006 19:42 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Zitat:
Original von Friederike
dein Name : Friederike
Hof : siehe im Profil
Stecki des Pferdes :
http://gestuet-outback.piranho.at/mixie.htm
http://gestuet-outback.piranho.at/squirelady.htm

Zitat:
Original von anke
So jetzt ist erstmal anmeldestopp . Ich mache die Sachen jetzt alle der Reihe nach aber bitte nicht mehr anmleden . Vorerst zumindest .
lg Anke

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 21.05.2006 19:45.

21.05.2006 19:45 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

hab jetzt auch wieder stuten drin^^
musst du aber ncih machen.
22.05.2006 21:00 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@Ai Haibara : ich habe jetzt deinen letzten Hengst fertig .

@alle : ich mach jetzt auch die nächsten so schnell wie möglich .

Dateianhänge:
jpg kören3.jpg (87 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg sobretuno.jpg (39,40 KB, 71 mal heruntergeladen)

23.05.2006 14:30 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@andi: ich habe jetzt mit deinen angefangen .

Dateianhänge:
jpg tinkerbell.jpg (82,13 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg tinki.jpg (29 KB, 50 mal heruntergeladen)

23.05.2006 21:42 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Danke schon mal für Tinkerbell smile
24.05.2006 14:34 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

dein Name :caro
Hof : caro1109.oyla18.de
Stecki des Pferdes :

Bild ; kann cih dri leider nciht zeigen musst du auf der page holen! bei privatpferde(er gehört zwar kathe aber ich mach es für sie!)
Name Zottel
Alter 10 Jahre
Rasse ?
Geschlecht Hengst
Charakter Zottel ist ein liebes Pony. Er ist sehr verfressen und hat einen Magen aus Eisen.

Er liebt den Rummel, denn er ist ein altes Zirkuspony.

Verhalten beim Reiten
Er ist sehr brav, aber er springt einfach nicht. Da hat er seinen eigenen Kopf.

Eignung Freizeit,Wanderritte,Dressur bis L,Western
Stammbaum Oma:Zilla

Mutter: Zefania Opa:Lerdando

Vater:Zoro Oma:Lillila

Opa:Zickzack

Zubehör Freizeitset,Wanderreitset,Westernset,Putzbox mit Inhalt,Sommer- und Winterdecke, Turnierset,Haflter mit Strick,Sattelhalter
Erfolge 2 mal 1 in Western

Tierarzt
Wurmkur:ja Tollwut:ja Influentza:ja

Hufschmied Eisen,vorne hinten
Zucht sehr gut

Fohlen -
Besitzer Kathe

x

24.05.2006 19:34 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: Biete Körungen|Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Dein Name :

Deborah

Hof :

Stecki des Pferdes :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 24.05.2006 23:40.

24.05.2006 23:39 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

machst du bei mir auch noch wleche?sonst sag es mir bitte
25.05.2006 18:20 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@carinchen : momentan lieber nicht .

Auch die anderen werde ich nicht mehr machen da ich mich einer anderen Aufgabe zuwenden werde und es echt nicht schaffe .

25.05.2006 18:22 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

schade...ich fand deine bögen so toll...wenn du mal weiter machen solltest,dann sag beshceid
25.05.2006 20:11 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

jo ich sag dann bescheid . Vielleicht schaff ich es ja ab und zu einen deiner süßen zu kören/prämieren

25.05.2006 20:15 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

dass wäre super.vielleicht kannst du mir dass dann per pn schreiben
25.05.2006 20:17 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH