Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ferienhöfe = 2tes zuhause? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ferienhöfe = 2tes zuhause?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfan
Mitglied

ferienhöfe = 2tes zuhause? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr das auch, dass ohr immer auf den gleichen hof fahren wollt und euch da schon fast zu hause fühlt?

wir fahren seit 9 jahren 2-3x im jahr auf nem kleinen bauernhof in franken.
das ist da soooooooo super schön....
ich kenn da alle leute, alle pferde, die rl vertraut mir, weshalb ich da alles mögliche machen darf, was andre nicht dürfen.

BEISPIELE: ich durfte als erster gast die junge lewitzerstute und den jungen tinker-mix wallach reiten, die sie bekommen hat, ich fahr mit ihr auf turniere, ich führe, wenn sie nicht kann die ausritte,.....

ich fühl mich da schon richtig zuhause und hab da bald mehr freundinnen, als hier in duisburg.

ist das bei euch auch so?
12.02.2005 08:39 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also bei sherley ist mein 2. zu hause, im moment bion ich jeden tag bei ihr, weil meine süße krank ist :-(
Da muss ich ihr doch bei seite stehen!!!
12.02.2005 10:59 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 13:17.

12.02.2005 11:04 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

also ich habe auch mein zweites zuhause sozusagen bei uns auf dem hof gefunden udn mein drittes ist der ferienhof Junkernbeel mittlerweile,ohne gehts einfach nicht, ich fahre mindestens 2wochen in allen ferien hin und genieße doirt auch nen guten ruf und einfach das vertrauen in emine fähigkeiten xD

31.12.2006 23:04 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
aLOhAfRoMhELL
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

mir geht es def. nicht so
fahre und bin sowieso noch nie so gerne auf reiterhöfe gefahren^^
der einzige wo ich öfter war, war wo ich eh jede woche geritten bin XD

hm ansonsten fand ichs nirgendwo so prickelnd. Und seit ich naxch Hahausen musste bin ich eh traumatisiert
31.12.2006 23:30 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ferienhöfe = 2tes zuhause?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH