Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nintendogs Ava+Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendogs Ava+Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Nintendogs Ava+Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
ich hab mir für ein Nintendogs-Forum Ava+Sigi gemacht.Wegen der Quali des Fotos: es ist eben ziehmlich schwer von nem DS abzufotografieren xD.

Quelle: hab ich fotografiert
Programm: PSP X; Photo Filtre(transparent)
Eigenkritik: der rand stört mich etwas
Bedeutung der Schriftzüge: sweet: weil sie süß is^^; Misty: so heißt der hund^^

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 14.05.2006 12:29.

14.05.2006 12:28 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrift ist nicht fürs großschrieben geeignet und man sieht das du es von deinem Ds abfotografiert hast was nicht sooo hübsch aussieht.Und Diese Schwarze Umrandung um die Pfote/Schrift ist auch nicht sooo hübsch.Aber der Rand ist süß.Schau doch mal im Netz nach Bldern.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.05.2006 12:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Melissa16
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds eigentlich ganz ok großes Grinsen

14.05.2006 12:45 Melissa16 ist offline E-Mail an Melissa16 senden Beiträge von Melissa16 suchen Nehmen Sie Melissa16 in Ihre Freundesliste auf
Zwischenzeit.mp3

Themenstarter Thema begonnen von ju_1324

danke ihr zwei fröhlich

Weiterspielen.

14.05.2006 12:58 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Azrael Azrael ist weiblich
Meine Wenigkeit...

images/avatars/avatar-14250.png

Herkunft: Wolkenturm

Einen wunderschönen Mittag, ju_1324 smile
Die Idee finde ich sehr hübsch, allerdings wirkt die Grafik etwas unscharf und die Schrift ist deutlich zu groß. Soweit ich sehe, ist das Redensek, allerdings würde ich davon eher die kleinere Variante nehmen, dann wirkt sie auch schmaler und harmonierender. Der Pfotenabdruck ist ebenfalls etwas zu groß und harmoniert nicht so recht mit den übrigen Farben des Bildes, allerdings ist der Rahmen schön und passend smile

Auf gutes Gelingen!
MfG; Azrael

14.05.2006 13:18 Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
Zwischenzeit.mp3

Themenstarter Thema begonnen von ju_1324

Auch dir einen schönen Mittag, Azrael fröhlich
vielen dank für deine Bewertung.Dass mit der Qualität hatte ich ja schon angesprochen.Trotzdem danke.
lg Julie

Weiterspielen.

14.05.2006 14:02 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nintendogs Ava+Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH