Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Verschiedene Buttons und Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Verschiedene Buttons und Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

großes Grinsen [S] Verschiedene Buttons und Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja wieder ich +hrhr+
Ich freue mich über aaaalle Versuche und Vorschläääge also bitte bitte helfen smile

Email: snoopi_90@yahoo.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 528 x 221
Hintergrundfarbe der Grafik: #AAB9D2

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Bobcat
Text: Gut Lindenhöhe
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja bitte smile
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/sp/05.jpg

Das is mal nur ein Teil von weiteren, die werde ich aber noch morgen reineditieren fröhlich

Ganz grooooßes Dankeschön an alle Versuche =D

12.05.2006 20:44 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Verschiedene Buttons und Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH