Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Feste Charkterschreiberin für vRh Pferdetraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Feste Charkterschreiberin für vRh Pferdetraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

(S) Feste Charkterschreiberin für vRh Pferdetraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

wie es schon heißt suche ich eine/n festen Charakterschreiber/in für http://vrhpferdetraum.oyla.de , da ich in solchen Sachen nicht so begabt bin.

Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt:
Ich suche Bilder und schick sie euch (oder so) und ihr schreibt dann einen Steckbrief dazu oder ihr sucht selbst Bilder und schreibt dann zu denen einen Steckbrief (nat. müsst ihr mir sagen woher ihr das Bild habt, da es sonst illegal wäre) oder ihr schießt einfach selber Fotos.

Mit Belohnungen kann ich leider nicht so arg dienen die einzigen die Möglich wären wären diese:

virtuelles Geld

Verlinkung

oder

du wirst bei mir Mitglied und bekommst dein erstes Pferd umsonst

Wenn du vllt noch ne andere Idee für ne Belohnung hast MELDEN (ich beiß auch nicht)

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 13.05.2006 09:04.

11.05.2006 20:05 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ina-Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will den wirklich keiner??
13.05.2006 09:03 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ina-Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*
14.05.2006 10:39 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Feste Charkterschreiberin für vRh Pferdetraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH