Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservise für alle (Nehme keine Aufträge mehr an!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservise für alle (Nehme keine Aufträge mehr an!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Aufträge mehr?????

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

10.07.2006 18:58 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh...probierst du die Signaturen bitte?

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

12.07.2006 15:33 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
<3 HipHop<3

ja, ich arbeite schon daran!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

16.07.2006 10:59 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Name: Michael
E-Mailadresse: bluepanther_th@web.de
Homepage/ Forum: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_4390/forum.pl
Art der Grafik: Banner / Foren Logo
Größe: 600 x 250
Hintergrundbild: http://img373.imageshack.us/img373/4241/...pp2jsbight7.jpg
Aufschrift: Die New Yorker Straßen Gangs
Bilder: links ->http://img46.imageshack.us/img46/4932/johnny8xz1.jpg
rechts -> http://img46.imageshack.us/img46/5288/antonioqy7.jpg
Schriftart: Comic Sans MS oder Bradley Hand ITC
Bis wann sollte es fertig sein? Ist egal, bin eh einige Zeit weg

lg

16.07.2006 18:16 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

- Name
Julia
- E-Mailadresse
goldenesonne1@web.de
- Homepage
http://gestuet-goldenesonne.de.vu
- Art der Grafik
Trennlinie
- Hintergrundbild
im Anhang
- Aufschrift VRH Goldene Sonne
- Bilder
Im Anhang

Dateianhänge:
jpg Springstute4a.jpg (11,48 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg bearb1.jpg (25 KB, 35 mal heruntergeladen)

16.07.2006 19:17 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Tud mir wirklich leid, Dannazione, ich krieg das mit der Signatur und dem Avatar einfach nicht hin! Aber ich hab es ja gleich gesagt, als du mit den Auftrag gegeben hast!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

17.07.2006 12:04 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Willst du meinen Auftrag annehmen?

17.07.2006 12:15 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Wirst du das Foren Logo machen?

18.07.2006 09:38 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

ja, aber muss es genau die Angegebene Größe haben???
auch deine Trennline werd ich machen, vampiri, aber die Bilder gehen nicht! Kannst du sie vielleicht nochmal reineditieren??

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 18.07.2006 11:01.

18.07.2006 10:58 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Gestörtes Etwas

nein muss nicht ^^

Edit: Danke das du es machen wolltest aber ich hab jetzt schon ein Forumslogo
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 20.07.2006 06:58.

18.07.2006 12:38 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservise für alle (Nehme keine Aufträge mehr an!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH