Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Textur | Zum Mitnehmen | Kommen immer mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Textur | Zum Mitnehmen | Kommen immer mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaux du Solei Chevaux du Solei ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

1. Textur | Zum Mitnehmen | Kommen immer mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab mich heute mal an meiner ersten Textur versucht,im Anhang ist mein Kunstwerk *gg*
.Programm. Adobe Photoshop 8.0
.Zeit. vll. 15 min

Will mal eure Meinung hören wie ihr sie findet fröhlich Würd mich über Kommentare riesig freuen smile

ggLg My

Dateianhang:
jpg Unbenannt-3.jpg (43 KB, 326 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaux du Solei: 10.05.2006 12:07.

09.05.2006 12:55 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hyhy, ich frag mich zwar immer, was euch die texturen bringen, aber was solls Augenzwinkern xD ich find sie okay, aber etwas langweilig... keine besondern effekte drin oder etwas was für mich das ganz interessant macht. Augenzwinkern also iwas noch aufpeppen... xD

09.05.2006 13:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chevaux du Solei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ja,das mim Aufpeppen stimmt xD wer ich probieren fröhlich Danke für dein Kommentar.

ggLg Mya
09.05.2006 13:14 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Also ich find sie cool, wie sie ist. Musst du nicht aufpeppen. Im Titel steht ja, man darf sie nehmen, das mach ich dann mal! Danke!

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
10.05.2006 14:17 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

thx
Im Anhang ist meine 2. mal grünlich xD^^

Freu mich auf Kommentare fröhlich

ggLg Mya

Dateianhang:
jpg Unbenannt-2.jpg (44 KB, 222 mal heruntergeladen)
10.05.2006 14:43 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Die ist ja noch besser als die erste! Danke, ich nehme mir wieder die.

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
10.05.2006 15:19 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Sry...^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber was ist eigentlich eine Textur??

Lg Sherly
10.05.2006 15:56 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Die Textur ist echt schön geworden^^ Gut verarbeitet und alles aufeinander abgestimmt +lob+

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

10.05.2006 17:54 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke euch allen für eure Kommentare Augenzwinkern

ggLg My@
10.05.2006 19:14 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich find sie gar nicht langweilig, sondern sehr schön...Darf ich die beiden auch nehmen?

LG, Emmy
Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 10.05.2006 19:32.

10.05.2006 19:30 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Japs,klar darfst du^^

Hab von xxxninoxxx nen Auftrag bekommen,HG is im Anhang Augenzwinkern

ggLg My@

Dateianhang:
jpg rosaly.jpg (46 KB, 124 mal heruntergeladen)
11.05.2006 13:11 Chevaux du Solei ist offline E-Mail an Chevaux du Solei senden Homepage von Chevaux du Solei Beiträge von Chevaux du Solei suchen Nehmen Sie Chevaux du Solei in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Gefällt mir auch, aber ein bisschen zu voll vielleicht. Sonst echt cool großes Grinsen

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 11.05.2006 16:44.

11.05.2006 16:44 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Textur | Zum Mitnehmen | Kommen immer mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH