Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir einen Neuen VRH machen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mit mir einen Neuen VRH machen möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Suche jemanden der mit mir einen Neuen VRH machen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich echt freuen wenn ich antworten bekomme
Ich denke so das wir so das zu dritt machen

Was du können/haben solltest:
-Ideen
-Zeit
-coden (kann ich nämlich nicht)
-einbauen (kann ich auch nicht)
-Einen Namen wissen den man für einen vrh gut nehmen kann
-schnell schreiben und ohne Rechtschreibfehler (möglichst)
Ich schreibe ja auch nicht gerade sehr gut!!!

vielleicht noch:
-Grafiken machen können
-selber gute Bilder haben

Ich habe/kann:
-Recht gute Grafiken
-Fotos von Tieren und anderem
-Zeit (1/2- 1 Stunde am Tag für den VRH)
-Ideen

Wir könnten das dann bei www.oyla.de machen oder so wo es schön ist am besten

Jo dann wollte ich noch sagen ich will unbedingt einen schönen nicht so eben schnell dahin gemacht auch so mit Deckstation und Verkaufsstall und so weiter

Ich habe selber sehr schöne Fotos und hoffe das das jemant mit mir mache will der sollte sich einfach hier melden und den rest unter PN kären

Dann wollte ich noch sagen den Hof würde ich dann auch gerne mit einer echten Domain machen und den Preis kann man dannja noch mal schauen ok???
Würde mich echt freuen wenn ich antworten bekomme
08.05.2006 18:09 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir einen Neuen VRH machen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH