Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » rv landor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rv landor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Happy-Horse
Zwergenpower

images/avatars/avatar-16950.png

rv landor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: sag ich dem jenigen von dem ich die grafik nehme

Art der Grafik: desing
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe Anhang

Textfarbe: egal
Schriftart: was weiß ich fröhlich
Text: Reitverein Landor
Ausrichtung [oben, unten,...]: egalö

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]: mein, menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Dateianhänge:
jpg j.jpg (885 Byte, 77 mal heruntergeladen)
jpg Western7.jpg (44,45 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 089.jpg (76 KB, 87 mal heruntergeladen)

07.05.2006 20:44 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs gemachtAugenzwinkern Ich hoffe es gefällt dir.

07.05.2006 21:35 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Happy-Horse
Zwergenpower

Themenstarter Thema begonnen von Happy-Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir nicht so sehr. das pferd im framer stört mich und die brushers. und die knopfform

08.05.2006 19:42 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Habe auch Mal was probiert smile Vielleicht gefällt es dir ja sogar, oder zumindest etwas Augenzwinkern

Liebe Grüße
Jumanji

08.05.2006 20:26 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich habs auch mal probiert, allerdings mit anderen bildern ^^Quelle steht draif, aba deine Bilder fand ich nen bissl schlecht auszuschneiden xD

Dateianhang:
jpg landor.jpg (111,18 KB, 47 mal heruntergeladen)

08.05.2006 21:36 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Happy-Horse
Zwergenpower

Themenstarter Thema begonnen von Happy-Horse

Zitat:
Original von JennySina
Ich habs auch mal probiert, allerdings mit anderen bildern ^^Quelle steht draif, aba deine Bilder fand ich nen bissl schlecht auszuschneiden xD

kannst du es mit den bildern versuchen? sondt find ich es gut.

Dateianhänge:
jpg 6-001-b.jpg (95 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg pferd11.jpg (46,40 KB, 18 mal heruntergeladen)

09.05.2006 15:58 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » rv landor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH