Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingscremes etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingscremes etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cremes ... Bebe young Care &'nd Nivea
Shampoos ... Pantene ProV für blondes Haar (oder wie das heißt)
Bräunungscremes ... wie wär's mit: keine!? xD
Rasiergel ... Öhm. Was mir in die Hände fällt. =]
Spülungen ... tzz ^^
Haarkuren... tzzzz ^^
Haarfärbungsmittel... ah püüühhh tzzzzzzz ^^

Ich erweiter: siehe edit, ich bin dumm:
Deo... 8x4 'Endless Summer' (heißt das so? xD)

EDIT: Ach sorry, das Thema heißt ja Cremes großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
EDIT2: Ah ne, da steht ja etc hinter. +vomstuhlfallvorlachen+

+muhahhaa+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanna: 06.05.2006 22:00.

06.05.2006 21:57 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cremes ... Die guten alte Nivea ^^
Shampoos ... Loreal diese "Spieglein spieglein an der Wand sag mir wie ich glänzendes Haar bekomm" oder wie das heißt ^^
Bräunungscremes ... Wenn denn dann sowat von dm
Rasiergel ... Veet enthaarungs Wachsstreifen ^^
Spülungen ... passend zum Haarshampoo
Haarkuren... //
Haarfärbungsmittel...Garnischt,habs probiert,sieht scheiße aus.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

06.05.2006 22:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Na das ist ja mal ein netter "Girlie-Thread". xD

Lieblings...

Cremes ... Die gute alte Nivea-Creme...+tätschel+... und auf jeden Fall noch die Bodytonic-Linie von Garnier - die riecht so toll <33

Shampoos ... Garnier Fructis

Bräunungscremes ... Mag ich überhaupt nicht. Das gibt eh nur Flecken... -.-

Rasiergel ... Ist mir gleich... +murks+ Die riechen eh alle wie ein Pferdepups. Augenzwinkern

Spülungen ... Gliss Kur

Haarkuren... Öööhm. Ich glaub Pantene.

Haarfärbungsmittel... Das hat bisher immer meine Frisörin ausgesucht. Augenzwinkern
07.05.2006 10:51 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin

images/avatars/avatar-15163.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Cremes... gesicht: venus feuchtigkeitslotion; körper: bebe feuchtigkeitsmilch oda so ^^
Shampoos... L'oreal volumen zeugs ^^
Bräunungscremes... bebe oder nivea (verschieden)
Rasiergel... venus satin care
Spülungen... passend zum shampoo
Haarkuren... siehe spülungen ^^
Haarfärbungsmittel... weiß nicht, macht meine frisörin smile

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

10.05.2006 20:10 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Cremes ... The Body Shop
Shampoos ... Für meine Kopfhaut das Babyshampoo >.<
Bräunungscremes ... /
Rasiergel ... /
Spülungen ... Manchmal von Balea
Haarkuren... /
Haarfärbungsmittel... /

It's enough for this restless warrior just to be with you

10.05.2006 20:34 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
kleina Keks
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Creme... Die "normale" Bebe-Creme fröhlich
Shampoos ... Herbal Essences, hab aber grad Balea Cocus *ihh^^*
Bräunungscremes ... Keine... wir haben zwar eine (von Bebe), aber die benutze ich nicht!
Rasiergel ... von Balea oder so^^
Spülungen ... Balea für Spliss oder so...nehm ich aber nur selten
Haarkuren... unterschiedlich,mach ich ned wirklich oft^^
Haarfärbungsmittel... öhm färb meine ned wirklich oft, von daher^^
11.05.2006 12:07 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

mmh bestelle alles im inet damits auch tierversuchsfrei is und hab keine wirklichen lieblingssachen
obwohl cremes nehm ich nur von weleda find ich am besten

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

11.05.2006 14:30 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Creme... Penaten: Baby Softpflege Milk <3
Shampoos ... meistens ein x-beliebiges dass gerade da ist
Rasiergel ... Balea Cranberry (oder so Augenzwinkern ), hab aber auch nen Intution
Spülungen ... Dove <3, da werden die Haare richtig schön weich!
Haarkuren... meistens diese Einmalharrkuren von ?
Haarfärbungsmittel... gar keine.. wenn schon Tönung Augenzwinkern

Ergänzung:

Welches/n Duschgel/Duschschaum benutzt ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 11.05.2006 14:52.

11.05.2006 14:52 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Cremes ... Bebe Young Care Creme
Shampoos ...Balea
Bräunungscremes ...keine
Rasiergel ...Balea
Spülungen ...keine
Haarkuren...von Sheer oda so (??)
Haarfärbungsmittel...keins
11.05.2006 17:38 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

ohje..naja..ich versuchs mal XD

Cremes
...Nivea, Bettina Barty, bebe..und für die Hände die von Swaani +schnorr+
Shampoos...Schauma oder fructis
Bräunungscremes...ähm..nennt sich sonne und ist ganz weit weg
Rasiergel...löl, gilette Mach 3 Power gel..MUUUHRR von der Bundeswehr..das is echt gut das zeug Augenzwinkern
Spülungen...immer irgendwas, was da rumsteht
Haarkuren...siehe Spülungen
Haarfärbungsmittel...momentan..L'Oréal ultrablond
Duschgel...Palmolive..Dusch Dass...what ever

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 11.05.2006 18:26.

11.05.2006 18:24 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Cremes: Bebe Young Care Holiday Skin
Shampoos: Garnier Fructis Color Resist
Bräunungscremes: //
Rasiergel: brauch ich nich
Spülungen: Garnier Fructis
Haarkuren: derzeit keine
Haarfärbungsmittel: Garnier Nutrisse Creme - 43 Cappuccino - Goldbraun

24.05.2006 17:36 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Cremes... öhm.. irgend so eine Rosencreme..
Shampoos... Garnier fructis Anti Schuppen-anti Rückfall xD (Und trotzdem hab ich SChuppen :p)
Bräunungscremes... benutz ich nicht
Rasiergel... keins? xD
Spülungen... Garnier Fruuctis gegen Krauses Haar
Haarkuren... brauch ich nicht
Haarfärbungsmittel... Ich färbe nicht
Duschgel... Duschdas... Das mit den Vitaminen großes Grinsen

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
08.03.2007 15:45 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Cremes ... Medizinisch da Neurodermitis, ab und zu so ein Papaya-Körperöl von Body Shop <3
Shampoos ... Balea irgendwas
Bräunungscremes ... Hab ich nicht
Rasiergel ... Immer verschieden
Spülungen ... Balea Soft+Care
Haarkuren ... Hab ich nicht
Haarfärbungsmittel ... Hab ich nicht

It's enough for this restless warrior just to be with you

08.03.2007 15:48 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Cremes ...bebe young care bodylotion (nur im winter die holiday skin)
Shampoos ...Dove Seidig & Glatt
Bräunungscremes ...keine
Rasiergel ...Gilette mit Melonenduft xD
Spülungen ...Ulta Beuty von Garnier Chreme-Spülung Vanille
Haarkuren...Dave passend zum Shampoo
Haarfärbungsmittel...öhm von Kadus

erweitert:
Handcreme :-) : Bübchen

achja und die Creme für alles und Lebensnotwendig : Kaufmanns Kindercreme :-)

08.03.2007 16:46 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Pierre Lavendel Pierre Lavendel ist männlich
Mitglied

Cremes // was is das?
Shampoos // colorglanz sowieso, was farbe länger halten lässt (wirkt echt!)
Bräunungscremes // WTF?
Rasiergel // das billigste
Spülungen // was is das?
Haarkuren // was is das?
Haarfärbungsmittel // das billigste
08.03.2007 17:13 Pierre Lavendel ist offline E-Mail an Pierre Lavendel senden Beiträge von Pierre Lavendel suchen Nehmen Sie Pierre Lavendel in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Cremes ... Kaufmanns Kindercreme (xD, jaaaa die ist aber super!)
Shampoos ... Fructis Long and strong
Bräunungscremes ... --- Ich geh lieber in die sonne xD (wenn sie scheint! ^^)
Rasiergel ... Im moment keins, weil ich voll allergisch reagiert hab
Spülungen ... Fructis Long and strong
Haarkuren... Fructis Long and strong
Haarfärbungsmittel... --- Meine natürliche farbe ist ok! ^^

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

08.03.2007 21:17 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Sophiia Sophiia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Lieblingscremes etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cremes:
Fuers Gesicht: Vichy fuer Mischhaut oder sou
Fuer den Rest: Nivea Soft

Shampoos: John Frieda...
Bräunungscremes: benutz ich nicht, ich werd sowieso schnell braun^^ & im Winter kann man zur Not ja in den Toaster gehn...
Rasiergel: Gilette Woman da...das pinke^^
Spülungen: Nivea Diamond Gloss (auch, wenns nix bringt )
Haarkuren:
Haarfärbungsmittel: benutz ich nicht...meine Haare werden vom Glaetten schon genug strapaziert Augen rollen

Deo: Pearl & Beauty oder sou von nivea
Duschgel: Just happy von Nivea <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophiia: 12.05.2008 00:38.

12.05.2008 00:35 Sophiia ist offline E-Mail an Sophiia senden Beiträge von Sophiia suchen Nehmen Sie Sophiia in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Cremes: Nivea smile
Shampoos: Von Nivea das was da ist.
Bräunungscremes: Brauch' ich nicht.
Rasiergel: Was ich so finde.
Spülungen: Brauch' ich nicht.
Haarkuren: Gliss Kur smile
Haarfärbungsmittel: Directions
12.05.2008 00:46 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingscremes etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH