Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie fügt man Enter ein? | Bei oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie fügt man Enter ein? | Bei oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Wie fügt man Enter ein? | Bei oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie man bei oyla.de ein Enter einfügt! Undzwar so, dass du nicht schon das Menü sn der Seite ist! Weil wenn man einfach das Enterbild mit ner Textseite (z.B. mit der Anfangsseite) verknüpft, dann steht ja an der Seite trotzdem das Menü.

05.05.2006 13:16 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.
Ich weiß nicht ob ich deine frage ganz richtig verstanden habe.aber ich kann dir erklären wie man einfach nur so ein enter reinstellt (hab den teil mit dem menü und so nicht verstanden) großes Grinsen
1.Du lädst das bild was du als enter haben möchtest unter DATEIEN und HOCHLADEN runter.
(Die art ist dann immer noch ein BILD ,kein FLASH)
2.Du gehst wieder auf DATEIEN und dann GRAFIK-INTRO.
3. Aktivieren / Deaktivieren

[]Intro bei Aufruf der Homepage aktivieren <-----ankreuzen
4.Grafik auswählen

Startseitengrafik: | ___________ | [Bildarchiv öffnen] <---auf das klicken und dann öffnet sich das.dann musst du auf EIGENE BILDER (ganz oben das 1.) klicken und das bild was du haben möchtest auswählen.
5.Dann gibst du noch den text ein der darunter stehen soll und schrift,farbe etc. und klickst auf [Übernehmen]

fertig!Ich hoffe ,ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
LG Lissy
05.05.2006 20:59 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Lillebuah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vielen Dank! Ich probiers gleich mla aus! Danke!!! großes Grinsen

06.05.2006 08:26 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie fügt man Enter ein? | Bei oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH