Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine Pixels : 2 Neue Pferde; auch vergabe und umfärben einiger möglich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Pixels : 2 Neue Pferde; auch vergabe und umfärben einiger möglich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahbe es auch mal ausprobiert mit deiner Vorlage ich finde meins schei****

Dateianhang:
gif pferd1.gif (10 KB, 55 mal heruntergeladen)

09.06.2006 19:37 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry katho, viktoria und angel, dass ich so lange nicht geschrieben habe...war auf kursfahrt und dann hatte ich das voll vergessen +schäm+ eure versuche sind doch echt toll *stolzaufeuchbin*

@angel: schattierungen: du musst dir halt vorstellen, von welcher seite das licht kommt, und dann die grundfarbe des pferdes in vielen kleinen dunkleren abstufungen einsetten...einfach testen...Augenzwinkern danke für die wurst *mampf* Augenzwinkern

@all: ihr dürft die pferde gerne benutzen, sofern eure höfe/seiten legal sind und ihr mich verlinkt. Allerdings bitte nur die benutzen, bei denen nicht dabei steht, dass ich sie für jemanden gepixelt habe smile
und vielen dank für euer lob *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 27.06.2006 22:39.

27.06.2006 22:38 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine Pixels : 2 Neue Pferde; auch vergabe und umfärben einiger möglich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH