Suche schönes Design für (echtes;-) Friesengestüt |
schmuselolle

Mitglied

Herkunft: mitten in Köln
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Amazonia
Wieso sollt ich beliedigt sein?^^ naja, hab jetzt 2 Versionen gemacht, einmal mit diesen Lichteffekten, habs zumindestens versucht und einmal ohne
ich kann acuh noch Brushes etc. einfügen, wenn du willst. Im HG sind aber jetzt gaaaanz viele Bilder
|
Oh gott, ich bin echt ne Meckertante, aber:
Jetzt sind die Bilder so durcheinander und blass das man nicht mehr ganz erkennt was drauf ist... was vielleicht leichter ist: Nur einen Hintergrund machen, ohne Text und Menüfenster?!(die brauch sowieso nicht wirklich, weil ich ja so viel mehr Platz habe;-) nya, macht nix, danke erstmal;-)
|
|
02.05.2006 19:29 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
hey also falls ich es noch versuchen soll: i-wie is mein bildschirm gerade mal voll kaputt (bin jetzt am anderen pc) und deswegen kann ich es heute nicht mehr machen, weil hier kein grafikprogramm drauf is. musst einfach sagen, ob ichs noch versuchen soll
|
|
02.05.2006 19:38 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
gerne, alle beide;-) Würd mich freuen wenn ihr des nochmal versuchen würdet...
|
|
02.05.2006 20:29 |
|
|
Isländersüchtige

Mitglied

Herkunft: Schweiz, Wädenswil
 |
|
|
02.05.2006 21:05 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Isländersüchtige
Ich habs auch mal versucht *hust*
Kann auch noch verbessern ^^
Liebe Grüsse |
Hi, danke, kannst du vielleicht die Frames ganz wegmachen , stattdessen eine einfach Menüleiste links und noch ein Fohlenbild(zB wo beide mit mama drauf sind) mit einbauen, dürfen ruhig etwas kräftiger sein, man muss nur noch die Schrift lesen können...und schön groß;-)? Die schrift evt geschwungen? Aber der Stil ist genau das, was ich meine;-) ....andere Farbe vielleicht?Ich habe mich entschieden(auch weil man mehr machen kann) eher
einen Hintergrund mit Menüleiste zu machen, weil: mehr Platz für Bilder und mehr Möglichkeiten, es sieht nicht so gequetscht aus
Einfach so wie aus einen der Beispiele auf der ersten Seite.... trotzdem danke für eure Mühe, find ich klasse...vielleicht schaffts ja noch einer*seufz*
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 02.05.2006 21:38.
|
|
02.05.2006 21:33 |
|
|
Happy-Horse
Zwergenpower

|
|
Ich versuchs morgen.b
02.05.2006 21:55 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Happy-Horse
Ich versuchs morgen.b |
*schon gespannt bin * und auch auf Nachricht von amazonia wart*
|
|
03.05.2006 23:25 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Amazonia
Ich probiers nochmal, wenn es dann nich schön wird, probier ich den anderen Versuch mal anders zu machen
*mühegeb*
edit:
So ich hab 3 Versionen gemacht. |
Eieiei. Also, nochmal danke , aber ...mmh, nicht mein Fall. Bin aber wie gesagt von dem zweiten Versuch ohne Sterne(dein 2ter Beitrag von Seite 1, das grüne) sehr angetan, kannst du da die Schriftart ändern und dunkler machen(schwarz?!), das bild mit den beiden fohlen etwas stärker machen, die beiden fester auf geliche Höhe bringen unddie Größe auf Oylagröße ändern und mir dass dann gleich bei oyla einbauen? hab Mal Rücksprache gehlaten und das gefällt doch ganz gut*rotwerd*Das wäre klasse:-)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 04.05.2006 16:10.
|
|
04.05.2006 16:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|