Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » DS/GS sucht zuverlässige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS/GS sucht zuverlässige MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
DS/GS sucht zuverlässige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr habt richtig verstanden.Wennn ich mich nicht endscheiden kann falls sich jemand meldet nehme ich beide xD Ja ich komme eimfach nicht mehr mit

# Frontpage haben (zumindest sehr gut html können)
# ICQ, haben!
# Vertrauenswürdig sein
# Wenns ginge auch php können
# gute Grafiken können (also gutes Programm wie PS 7.0. oder so haben!)
# Täglich mindestens 1-4 Stunden online sein.
# Sich mit WBB-Foren auskennen!

Wer dies alles beherrscht oder hat füllt dieses Formular aus:

# Name:
# Email:
# ICQNr:
# MSN:
# Skype:
# Wie lange täglich online:
# Grafiken? (Bitte Beispiele):
# WBB-Foren?:
# PHP?:
# Frontpage?/HTMLkenntnisse:

-----------

Der Hof ist nicht vollständig aufgebaut, nur zur Zeit im Umbau zum Frühling. Meldet euch an und wir kontaktieren euch. Die 2 die mir am besten gefallen bekommen die Addy des Hofes mitgeteilt und können sich dann entscheiden.

Addy: Klick

Mit freundlichen Grüßen,
Annika[345841541]
01.05.2006 13:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » DS/GS sucht zuverlässige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH