|
 |
Colorieren -.- |
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
 |
|
Hi ho!
Ich wollte mal so ein richtiges Colorize erstellen, also ned bloß zB augen färben oder so sondern ein ganzes bild aber mit übergang und so! Nur hab ich keine ahnung wie man des anstellen kann... Muss man alles mit hand colorieren?
Also ich will jetzt dieses bild:

Ungefähr so wie diesen hintergrund (sry wegen link aber hab im moment kein colorize gefunden dass so ähnlich aussieht)
http://www.razyboard.com/system/user_nofairytale.html
Kann mir des jemand erklären wie man des mit PSP9 (englisch) macht? Oder ist das wirklich alles handarbeit? Brushes?

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#
|
|
01.05.2006 12:31 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Das wurde nicht wirklich "coloriert", es ist nur ein Farbverlauf oder eine Textur.
Bei diesem Header (und Hintergrund) wurde - denke ich - Helligkeit und Kontrast erhöht, Dreameffekt drüber gelegt und dann mit einem Farbverlauf eingefärbt. (Dazu erstellst du eine neue Ebene, wählst einen Farbverlauf aus, haust den mit voller Deckkraft drauf und wählst dann für die Ebene eine Einstellung aus der Palette, beispielsweise Überlagern oder Hartes Licht. Dann kannst du noch die Deckkraft der Ebene verändern und das war´s eigentlich auch schon)
Wenn´s dann noch nicht aussieht, kannst du noch eine Textur darüber legen. Die findest du eigentlich kostenlos auf jeder guten Grafikpage.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
01.05.2006 14:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|