Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrünge (für Knuddels) / 6 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrünge (für Knuddels) / 6 online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankiiii
01.05.2006 20:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
MOWL! das is meine lieblingsfarbe tz xD

Haha. Ich find die hässlich, hm :P Aber die Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich :)

Das neue ist suuuuper, das tollste <33

02.05.2006 13:47 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
oldie

muhi danke
02.05.2006 20:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

So dann wage ich mich mal an die Bewertung *muhahaha*

Wow, die sehen echt spitzenmäßig aus. Die Bilder (falls vorhanden) wurde perfekt ins Gesamtbild integriert und die Brushes wurden gut platziert. Die Farben finde ich eigentlich auch super ausgewählt *zu GrAfFiTtY glupsch* joa, wie du siehst, keine Kritikpunkte.

LG Das Linchen ^^

02.05.2006 21:51 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
oldie

dankeeeeeeeeeeschön großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.05.2006 21:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
XxLisa007xX XxLisa007xX ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ja also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die dinger echt so geil nehm eins als hintergrund für den desktopok?

03.05.2006 15:26 XxLisa007xX ist offline E-Mail an XxLisa007xX senden Homepage von XxLisa007xX Beiträge von XxLisa007xX suchen Nehmen Sie XxLisa007xX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxLisa007xX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxLisa007xX anzeigen
oldie

jo mach fröhlich
03.05.2006 23:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Ägm, den dritten würde ich nicht nehmen, weil ein grammatikalischer Fehler im Englischen drauf ist.

Du hast "Who have killed him softly?" geschrieben, ich weiß nicht ob der Fehler beabsichtigt war, aber normalerweise heißt das richtig "Who has killed him softly?" oder "Who killed him softly?".

Ansonsten finde ich alle sehr gelungen, das 6. ist mein persönlicher Favorit (=

LG
04.05.2006 16:05 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Darf man die hIntergründe nutzen...?
Ich finnde sie total schick
hüpsch hüpsch^^

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.05.2006 18:51 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
oldie

Zitat:
Original von SweetSensation
Ägm, den dritten würde ich nicht nehmen, weil ein grammatikalischer Fehler im Englischen drauf ist.

Du hast "Who have killed him softly?" geschrieben, ich weiß nicht ob der Fehler beabsichtigt war, aber normalerweise heißt das richtig "Who has killed him softly?" oder "Who killed him softly?".

Ansonsten finde ich alle sehr gelungen, das 6. ist mein persönlicher Favorit (=

LG

Hab den Fehler weggemacht.

Jo darf man RoxanaMoody Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 04.05.2006 20:36.

04.05.2006 20:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Ja?
JA?
Geil
ich hinterlasse dan ma meine addy: http://xpxpx.oyla10.de

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.05.2006 20:48 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
oldie

wär lieb wenn du einen button mitnehmen könntest ^^

gibts auf meiner hp
04.05.2006 20:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrünge (für Knuddels) / 6 online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH