Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ergeizige Eltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergeizige Eltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly05 Lilly05 ist weiblich
>.Hasenfuß

images/avatars/avatar-50558.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Meine Eltern sind da zum Glück total locker Augenzwinkern
Die beiden haben ja null Ahnung davon XD
Sie freuen sich mit mir wenn ich gut abgschnitten hab, sie 'trösten' mich, wenn ich ne schlechte Note bekommen hab oder scheiße geritten bin XD, usw

Einer meiner Eltern kommt mit... Irgendwer muss ja Fotos machen und meine Sachen schleppen XD

Aber diese ehrgeizigen Eltern sind mir gestern wieder aufgefallen... Da stehen sie dann alle am Abreiteplatz und schreien ihre Töchter zusammen und motzen die anderen Reiter an, die ihr Kind vielleicht gerade gestört haben... Echt super XD
Auf einem mini-Platz mit 30 Pferden ist es auch etwas schwer XD

zum ersten: Ja,genauso ist das mit meinen Eltern xD

zum zweriten: Ohhja,die kotzen mich so an! Sorry aber ist so.Dann sitzen die Kinder auf ihren schniken Ponys und werden von den Eltern richtif gertig gemacht -.- gott sei dank kann meine Mutter nicht reiten.Ich hasse es wenn Eltern meinen "Reitlehrer" spielen zu müssen -.-

Und den Durst auf das Leben
Ich will Musik,
Ich will tanzen und schweben!

Ava

30.04.2006 21:53 Lilly05 ist offline E-Mail an Lilly05 senden Homepage von Lilly05 Beiträge von Lilly05 suchen Nehmen Sie Lilly05 in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind eure Eltern eher auch so ergeizig oder lassen sie euch in Ruhe? Hm, sie interressieren sich kein bißchen für meine Reitbegeisterung. Sie mögen leider keine Pferde, fahren mich aber zum Reitunterricht (der ist in einem weit entferntem Stall) und kaufen mir zum Geburtstag solche Dinge wie Putzkästen und Halfter. Sie könnten von mir aus ein wenig mehr Pferde mögen, denn ich labere sie stundenlang von meinem Schulpferd und der Reitstunde voll und sie nervt das nur. *beleidigt bin*

Begleiten sie euch zum Turnier und helfen euch?
Bisher hatte ich noch kein Turnier, bald kommt aber mein allerrstes! *freu* Und da haben mir meine Eltern versprochen, mitzukommen und zuzugucken. Das reicht ja auch, solange sie dabei nicht einschlafen. Sie finden Reiten nämlich total öde, das kannn ich gar nicht verstehen!

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
30.04.2006 21:59 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

Sind eure Eltern eher auch so ergeizig oder lassen sie euch in Ruhe? meine vater is beim tennis total ehrgeizig....zitat: ja...war nicht schlecht, hätteste aber besser machen könne.

Begleiten sie euch zum Turnier und helfen euch? zum glück noch nicht
30.04.2006 22:51
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Meine Eltern reiten selbst nicht und haben auch eher Respekt vor den Pferden (wobei meine langjährige RB meine Mum schon sehr für sich eingenommen hat XD). Bei den Turnieren war meine Mutter immer dabei, zum Jacket-halten, Mutmachen und Trinken-bringen, was alerdings alles rund ums Pferd angeht, wie zum Turnier fahren, fertig machen, melden, usw. da können sie mir leider nicht helfen, das hab ich bisher immer noch selbst gemacht.
Mein Vater ist dann wieder eine andere Geschichte, der fährt mich zwar auch um 5h früh zum Stall, damit ich aufs Turnier kann, aber er sieht mir beim reiten nicht zu, da weigert er sich. Er hat gemeint bei der Deutschen Meisterschaft kommt er dann aber ^^

Ehrgeizig sind meine Eltern magels wissen über Pferde eigentlich weniger, wäre auch nicht angebracht, weil ich selbst schon so extrem ehrgeizig bin, aber sie sind sehr stolz, wenn ich eine Schleife mit nach Hause bringe, wobei meinen Vater Fotos aus dem Gelände im flotten Galopp z.B. mehr beeindrucken, als irgendwelche Turnieraktivitäten.

LG
Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

01.05.2006 09:36 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Sind eure Eltern eher auch so ergeizig oder lassen sie euch in Ruhe?
Sie lassen mich absolut in Ruhe. Sie sagen halt hinter obs gut aussah oder schlecht, aber richtig beurteilen können sie es nicht (beides absoulut keine Pferdekenner!). Sie machen mir halt Mut, machen Fotos, aber sonst nichts.

Begleiten sie euch zum Turnier und helfen euch?
Ja. Sie machen mir Mut, halten meine Klamotten etc. also eigentlich wirklich hilfreich.

01.05.2006 18:28 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Jaja, Eltern auf Turnieren
Hat mich auch ne Menge Stress und blanke Nerven gekostet, zum Glück ist die Zeit vorbei, ich gehe wohl erst wieder Turniere wenn ich diese (und das Training) irgendwann selber bestimmen kann.

Ich kann mich noch gut an meine letzte "Turniersaison" erinnern, bin ein ganzes Jahr vorher nicht geritten weil ich mit meiner Mutter mal wieder Zoff hatte und dann durch Zufall auf nem Abreiteplatz mal auf eines unserer Pferde gestiegen und ein paar Höpser gemacht-> Ergebnis: 3 Wochen später das erste Springturnier nach der Reitpause.

Ich bin in den ganzen 3 Monaten, in denen ich seit diesem Tag auf dem Abreiteplatz auf Turnieren gestartet bin, nicht EIN MAL selber im Training gesprungen sondern nur am Wochenende rauf aufs Pferd für die eine oder andere Springprüfung Augen rollen

Immer wieder hieß es, er muss die Pferde korrektur reiten, mit dem Ergebnis, dass die beiden reinste BOMBEN waren (aber im negativen Sinn). Das ist grausig, ein Pferd nachzureiten nachdem mein Vater ewigkeiten mit ihnen gekämpft hat, da habe ich keine Chance mehr, wenn ich mich da nur auf dem Pferd rühre gehts direkt los, die sind dann bis zum zerreißen gespannt und ich kann (und will) sie nun mal nicht mit so einer Kraft reiten wie mein Vater.

Ich habs mal wieder nach noch nicht mal nem Jahr (mit Winterpause dazwischen) aufgegeben, weil ich das Gefühl hatte auf nem unberechenbaren Pulverfass zu sitzen und unten war noch der.....
War nach jedem Turnier mit den Nerven völlig am Ende, auch wenn es meist recht gut geklappt hat

01.05.2006 23:32 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ergeizige Eltern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH