Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Awardvergabe-ausführliche Bewertung von Vrh und Ts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Awardvergabe-ausführliche Bewertung von Vrh und Ts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...merkwürdig verwirrt . Aber Platinaward ist Platinaward großes Grinsen

30.04.2006 21:14 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme wieder Aufträge an, aber wieder erstmal nur 5

01.05.2006 09:25 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

Bewertung für die Haltergemeinschaft:

Enter: Ist überhaupt einess vorhanden 0/5
keines vorhanden ( nicht schlimm )

Design: Ist es nicht zu voll/ leer? Sind die Farben zu grell? 10/10
Mir gefällt das Design, besonders das Bild was sich immer ändert. Die Farben sind auch gut und verderben mir nicht die Augen.

Schrift: Kann man sie auf den Design lesen? Ist die Farbe zu grell? Ist sie groß genug? Rechtschreibfehler? 5/5
Ich kann die Schrift richtig gut auf dem Design lesen. Rechtschreibfehler hab ich keine gefunden...Deshalb volle Punktzahl

Menü: Ist es geordnet? Findet man sich zurecht? 10/10
Ja hab mich auf der Page recht gut zurrecht gefunden. Es ist auch geordnet.

Legal: Sind die Bilder Legal? Sind sie unter/ neben dem Bild oder im Bildnachweiß verlinkt? 20/ 20
Die Bilder sind alle legal, da es außschließlich nur selbstgemachte Bilder von den Members sind

Bilder: Sind sie zu groß/ klein? haben sie eine gute Qualität? 10/10
Sie sind groß genug und haben auch ne gute Quallität.

Steckbriefe: Sind die Steckis ausführlich und sorgfältig geschrieben? Rechtschreibfehler? 9/10
Rechtschreibfehler: keine gefunden
Ja...was kann ich dazu sagen, sie gefallen mir, wegen den % Balken fröhlich vllt könnte man noch mehere Bilder der Pferde machen.

Mitglieder: Hat jedes Mitglied seine eigene Seite? 5/5
Auch die Mitgliederseiten gefallen mir gut, dass mit dem Gästebuch ist auch voll krass großes Grinsen ..gefällt mir.

Turniere: Gibt es welche? Sind die Termine aktuell? 5/5
Ja es gibt Turniere, wo auch andere Höfe mit ihren Pferden teilnehmen können.

Jobs: Gibt es eine große Auswahl? Sind sie gut und ausfühlich erklärt? 0/10
hab keine gefunden verwirrt

Sonstiges: Gibt es Spiele oder sonstige Aktionen ( Lotto, Körung, Prämierung, Quiz...) 8/10
Es gibt einige Aktionen: Awardvergabe, Chat, PdM

Du hast: 82 von 100 Punkten und somit einen Goldaward erhalten.

Dateianhang:
jpg Goldaward.jpg (73,03 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 01.05.2006 10:13.

01.05.2006 10:12 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

kannst du meinen Hof?: http://ridingstar.oyla12.de

wäre lieb!
01.05.2006 14:45 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ui einen Gold danke !! fröhlich

aber könntes du nicht auf den award noch die Hof addy schreiben also meine?
das wäre toll...wenn n icht geht auch so Augenzwinkern
01.05.2006 18:54 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
blub xD

mhm.. ok kann ich machen

Dateianhang:
jpg Goldaward22.jpg (73 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 01.05.2006 19:23.

01.05.2006 19:20 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Darf man sich wieder anmelden?
Würde mich freuen wenn ja smile

www.vrh-vivaldi.de.vu

01.05.2006 19:56 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 16.09.2007 00:13.

03.05.2006 14:48 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Ninny
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Augenzwinkern Hey! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey!

Ichhoff das ist oke wenn ich mich wieder anmeld großes Grinsen

www.sommerglueck.de.vu

großes Grinsen dankee

04.05.2006 15:03 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Awardvergabe-ausführliche Bewertung von Vrh und Ts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH