Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Forum Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der Lust hätte, mir zu helfen.
Was? Jmd der mir helfen kann die Forum farben zu ändern und dass Forum (ein RS) zu gestalten.
Wäre super wenn sich der/die jenige damit auskönnen würde (ein bisschen)

Würde mich riesig freuen.
ICQ hab ich (pn)
MSN auch (pn bitte)

Freue mich über eure antworten.

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

28.04.2006 15:11 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Welchem Forenanbieter hast's denn? fröhlich Bei Forenfarben und Gestaltung könnte ich dir zumindest helfen ^^''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 28.04.2006 15:15.

28.04.2006 15:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Themenstarter Thema begonnen von Nancy13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bin bei foren-city.de kennst dus vllt? ist aber wie alle anbieter auch..
Thank you, kann ich dich bei msn adden?

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

28.04.2006 15:29 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH