Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dankefröhlich

also was ja eben mein problem ist das ich es nicht so hinbekomme wie hier

einfügen kann ich ja aber der rest nicht so wirklich=(

14.12.2007 13:05 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Begriff Begriff ist weiblich
kleines Absturzkind

images/avatars/avatar-12327.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.)Oben links ist nun ein Viereck, klicke auf dieses. Nun ziehe auf deinem Dokument mit gedrückter Maustaste einen Bereich, der so groß ist wie der Mainframe groß sein soll. Dann lass los. Achtung! Bevor du die Fläche füllst mache eine neue Ebene. Klicke dazu auf den makierten Bereich (Siehe Screen). Suche dir nun wieder eine Farbe aus und klicke wieder auf das Füllwerkzeug. Fülle den makierten Bereich mit der Farbe. Das gleiche machst du mit dem Menü.

Ich finde dieses Viereck nich. unglücklich
12.03.2008 17:57 Begriff ist offline E-Mail an Begriff senden Beiträge von Begriff suchen Nehmen Sie Begriff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH