Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thea's Grafikenservice | 3/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thea's Grafikenservice | 3/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle smile

@Longhair10:
Sorry, ich kann mit dem Code da echt nichts anfangen....

@Sabrina:
Such doch mal bei anderen beiträgen, vielleicht findest du ja da die Größe smile

@Endless-Eternity:
Deines ist fertig, hoffe es gefällt dir (Anhang)

@Laser Radia Girl:
Danke großes Grinsen
Werde mich drann machen.
Soll ich's dann hier oder bei deinem Thread reinstellen?

Lg
Thea

Dateianhang:
jpg RuV-Auhof_Lay.jpg (431 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 01.05.2006 13:28.

01.05.2006 13:27 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ruhig hier reinstellen....

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

01.05.2006 13:29 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

der grünton sollte etwa so sein: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=91912 also so wie in der mitte Augenzwinkern
01.05.2006 16:00 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Thea knuddelz smile
Ich finds super , aber du hast die Frames vertauscht großes Grinsen Kannst du das ändern ?
Nicht:

Main Menü

sondern

Menü Main

Okay?

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

01.05.2006 16:52 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich glaube 800x600.
Müsste passen...

02.05.2006 15:49 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Ohh...so viele antowrten ^^

@Laser Radial Girl:
Werd mich warscheinloch erst morgen drannmachen können Augenzwinkern

@Endless-Eternity:
Ohgott,d a gibste mir aba ne Aufgabe ^^
wie gesagt: morgen (werd ich's versuchen^^)

@Sabrina:
dito
02.05.2006 16:35 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3

images/avatars/avatar-47069.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hey,

Schau doch mal in meinen thraed Großauftrag Set (Suche noch)
Würde mich wirklich über einen Versuch von dir freuen!

Lg Linda
02.05.2006 21:00 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Feuerengel
unregistriert

huhu!
Ich hab jetzt einfach mal mein Standart-Formular genomme, hoffe das geht auch Augenzwinkern

Danke schon mal im Voraus

Zitat:
Email: july@funrulez.de
Homepage: www.libbenhof.de.md

Art der Grafik: Hintergrund (KEIN Design!!) + Navi
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlings-grün

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

Da der Hintergrund nicht festgepinnt werden soll, wäre es nett, wenn ihr die Bilder nicht oben und nicht genau untern an den Rand machen würdet. Am besten wäre es, wenn es etwa so ähnlich wie hier wäre, etwas verblasst und nicht am rand. bitte in frühlingsfarben Augenzwinkern Natürlich müsst / sollt ihr die nicht so genau am rand ausschneiden wie auf dem beispiel Augenzwinkern denkt euch einfach was aus Augenzwinkern

Also so in etwa wie hier (nur ne andere farbesmile
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...tachmentid=5730
(c) by Silly

LG July

Ps.: Vielen Dank im Voraus! Schreibt bitte auch dabei, mit wecher Addy ihr verlinkt werden möchtet, wenn ich euren HG nehme!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerengel: 02.05.2006 21:05.

02.05.2006 21:05
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Soo, hab schon mal zwei gemacht
Da ich ja auch noch meinen vRh nebenbei aufbaue,
werde ich wohl die anderen erst morgen machen
Danke für eure Geduld
@Sabrina:
ICh bin Krank, deshalb ist das ein bischen hhibbelisch gworden dein PFerd, konnte mich net so gut konzentrieren, hoffe, es gefällt dir trotzdem

Lg
Thea

Dateianhänge:
jpg Escada_lay.jpg (261 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg VRHalteMühle_HG.jpg (260,02 KB, 55 mal heruntergeladen)
03.05.2006 20:01 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Oky , aber vergiss nicht dir Frames umzutauschen großes Grinsen thx

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

03.05.2006 20:08 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Hei kannst du mir nen desi machen?

Größe der Grafik: 1015*600
Farbe der Grafik: kannst du dir aussuchen nur kein beige oder so
Aufschrift: the new life und dahinter die schrift nochmal anders aber der kleiche text
Schriftfarbe:kannst du dir aussuchen
Schriftart: lesbar
Frames:ja
Frames Anzahl:2
Bilder: unten
Sonstiges [Brushes..]: alles was du willst

03.05.2006 21:06 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Soooo
die zwei, die mir einen Link gegeben haben:
ICh mach mich heute mittag ran
Sonst sind se fertig, oder habe ich einen übersehen???

@Noblesse:
Hab dir zwei zur Auswahl gestellt

@Feuerengel
sorry, wenn das Fohlen ein bsichen hässlich wirkt ^^

@Endless-Eternity
Du, ich hab kei Ahnung ob ich des hinbekomme und momentan hab ich ent so viel Zeit, werds aber irgendwann versuchen

LG
Thea

Dateianhänge:
jpg HG_Libbenhof.jpg (236 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg the-new-life_lay1.jpg (326 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg the-new-life_lay2.jpg (237 KB, 40 mal heruntergeladen)
04.05.2006 08:15 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Feuerengel
unregistriert

Hallo!
Kannst du das HG NOCH ETWAS verblassen? Weil man sonnst die schrift nicht lesen kann...

LG July
04.05.2006 13:58
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Das erste find ich geil..kannst du nur die brushes runter oder kleiner machen?

04.05.2006 14:55 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

hey supi is schön! nehmen es warscheinlich später, da wir gerade eins haben. aber daaaaanke Augenzwinkern
05.05.2006 18:42 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Thea's Grafikenservice | 3/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH